markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/4

Domina sucht würdige Sklaven

06.04.2024
08523 Plauen

Treffen finden nur mit Anzahlung statt. Es gibt KEINE AUSNAHMEN ! Also schreibe bitte "gelesen & akzeptiert " .

Ich komme aus dem schönen Vogtland und lebe hier auch.Hier erwartet dich eine Nichtraucherin (Ausnahme bei Sessions mit Raucherfetisch) !Ich bin offen und ehrlich also erwarte ich das auch von dir !Kein Sex ,kein Bj und küsse tabu! aber dafür andere geile Sachen .Treffen nach rechtzeitiger Absprache und Anzahlung. Bitte beachte damit ich auch noch ein Hauptjob habe und ein Privatleben ! Ich mache das hier nur nebenbei, das aber bereits seit 2014. Also bitte sehe von Nachrichten ab wie "jetzt Zeit"?

Wenn du interesse an einem Treffen hast schreibe mir bitte deine genauen Vorstellungen und Wünsche. Dann sage ich dir ob dies möglich ist oder nicht. Ich bin hier keine kostenlose Chatbörse ,das nervt einfach nur!

NOGO´s !!!

x Honorar verhandeln!

x ungepflegte/respektlose Herren!

x Tastenwichser/Chatten bzw Bilder sammeln!

Folgendes ist bei Sessions möglich:

- Rollenspiele (Petplay, Chefin,  Windel usw.)

- Nach Absprache Sessions mit einem 2. Sklaven

-Tv & Hurenausbildung

- Ekeltraining (Vomit,Kv,Ns)

-footlover (riechen,lecken) auch fj

- Folterspiele

- Facesitting 

- Softsessions (Massage an der Herrin & hj)

- Langzeiterziehung 

 

Was du sonst noch erwerben kannst:

- getragene Slips, Kleidung jeglicher Art

- Socken , Schuhe Gr.39/40

- Wunschbilder , Wunschvideos

- Vorgefertigte  Videos  und auch Videos von Sessions mit sklaven 

- NS, kV, vomit, Hygieneprodukte

- chatflat

 

 

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bist du es würdig mir zu gehorchen?😈 - Duisburg
    2

    Hallo Sklave hast du Lust auf eine einzigartige session mit einer heißen und sehr dominanten herrin die genau weiß was sie will?  😈
    Willst du gehorchen, erniedrigt werden, Dienen oder einfach deinen...
    Heute, 10:05
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Aschaffenburg 29. und 30.04: Dirtygames der Extraklasse, NS & KV "to go" - Aschaffenburg Zentrum
    2

    Wie verdorben, hungrig und gierig bist du? 
    Kannst du alles schlucken, was deine Herrin dir spendet?
    Zu meinen Spezialitäten gehören NS, KV und Vomit. Sowie ausgiebige Spielereien, im Bereich...
    25.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    NS Sex & KV Sex
  • Verheirateter Sklave sucht Online-Herrin - Zwickau

    Guten Tag die Damen,
    mich bin Sklave Joe und suche eine feste Online -Herrin. Kurz zu meiner Wenigkeit:
    41 Jahre, 1,85 m, 85 kg, normale Figur.
    Vorlieben sind NS und CBT
    Tabus sind Vomit, KV,...
    17.04.2024
    08064 Zwickau
    Gefährliche Praktiken
  • Herr sucht Zahl🐷💸 - Burscheid

    Hallo ihr Köter 
    Ich bin ein dominanter Sadist und suche neue kleine Schweinchen zum ausnehmen und erniedrigen. Wenn du dich bereit fühlst mir zu dienen, solltest du mir dringend schreiben
     
    Was...
    25.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Treffen Sklavenerziehung Dominanz Femdom Nylon Date - Berlin
    11

    Sexy-Lena - oft kopiert doch selten erreicht ! Es gibt immer wieder Fake Anzeigen, die nicht von mir sind. Das ist mein einziger Account mit 3 Anzeigen.

    Wenn Du mich bereits kennst dann weißt Du...
    25.04.2024
    12355 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady_maksim
Mitglied seit: 18.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!