markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km

Lecken umsonst

13.04.2024
08523 Plauen

Olá Mädels,

wenn ihr auf orale Befriedigung steht und euch ganz unkompliziert und ohne Verpflichtungen einfach verboten gut lecken lassen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig! Es ist nichts dabei, traut euch ruhig und ihr werdet es weder bereuen, noch vergessen. Da ich das einfach von Herzen und aus Leidenschaft gerne mache, bin ich ziemlich gut, in dem, was ich tue und beherrsche verschiedene Techniken für die sündige Befriedigung per Zunge.

Ihr seid natürlich in der Lage mir euer perfektes Erlebnis zu diktieren oder ihr lasst euch von mir und meinen Fähigkeiten überraschen. Ganz wie ihr wollt, es ist alles möglich (Facesitting, normal, kopfüber, etc...) und ich mache keine Ausnahmen bezüglich eines bestimmten Typs von Frau. Aussehen, Alter und körperliche Veranlagung spielt für mich keine Rolle. Ein gewisses Maß an respektvollen Umgang wäre super und bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Kurz zu mir, ich bin aus privaten Gründen nicht besuchbar aber mobil und flexibel nach Absprache. Mein Aussehen ist ungefähr so zu beschreiben: groß, sportlich gebaut, ganz gut anzuschauen, Mitte 30 und aus Plauen. Mehr Infos nach Anfrage, Bild ist im gegenseitigen Austausch auch möglich.

Also bitte traut euch, ich würde mich über Anfragen sehr freuen.

 

Bis dahin...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Biete umsonst mein Ejakulat an - Grande

    Moin, 
    Ich biete auf diesem Weg für umsonst mein Ejakulat an. Ich bin gepflegt und rasiert und 42 Jahre alt und natürlich gesund. 
    Ich verschicke es oder auch Reale Übergabe wie ihr es möchtet. 
    ...
    16.04.2024
    22946 Grande
    Fetisch allgemein
  • Ich reinige deine alten Schuhe für umsonst - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin M29 und derzeit auf der Suche nach alten Schuhen die ich für euch sauber machen soll. 
    Am liebsten wenn Ihr mir die Schuhe im Ort deponiert oder halt angezogen. 
    Bei Interesse einfach...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • FF / FFF / FM gesucht für bezahltes zärtlich-dominantes Rollenspiel - Berlin
    4

    Seid Ihr zwei oder drei hübsche junge Frauen und habt ihr Interesse an einem lukrativen, völlig harmlosen Job? Wenn ihr außerdem offen und tolerant seid, keine Berührungsängste und keine Vorurteile...
    12.04.2024
    14169 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Er mit Fetisch für arzthandschuhe sucht online oder real… muss auch nicht umsonst sein:) - Baunatal

    Heyyy stehe total auf arzthandschuhe und mundschutz.,. Und suche daher eine Frau für geilen online oder real Spaß damit! Wenn dich das nicht abschreckt, dann melde dich doch einfach mal bei mir, würde...
    Gestern, 17:58
    34225 Baunatal
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht - Köln

    SKLAVEN!!! Gut zugehört wenn ihr eure tiefsten Träume verwirklichen wollt und ihr darauf steht Gedemütigt , beleidigt , verletzt zu werden seid ihr hier genau richtig ;) Natürlich alles gegen eine...
    13.04.2024
    51105 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Galliano
Mitglied seit: 20.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!