markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plochingen Logo
Plochingen
0 km
/1

Little(DDLG) oder Windelträgerin gesucht

24.04.2024
73207 Plochingen

Ich suche eine Partnerin (21+) die (manchmal) Windeln trägt, aus Spaß oder aus gesundheitlichen Gründen. Da kann ich mir auch vorstellen, der 'caregiver' zu sein. Interessant finde auch Spiele wie age play oder Rollenspiele aus dem BDSM Bereich allgemein.   Vom optischen her würde ich mich als ganz ansehnlich einordnen. Charakterlich bin ich nicht übermäßig extrovertiert, manchmal eher an der Tiefgründigkeit als an vielen Oberflächlichkeiten interessiert. Daher bin ich auch primär an einer langfristigen Beziehung interessiert. Ansonsten würde ich mich auch als niveauvollen und recht belesenen Menschen bezeichnen.  Eine räumliche Distanz soll nicht das Problem sein, da ich soweit mobil bin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine weibliche Little für DDLG / Ageplay - Dissen (Teutoburger Wald)

    Ursprünglich seit langer Zeit ausschließlich als Dom in der BDSM Szene zuhause, habe ich in der Aftercare Phasen immer mehr festgestellt dass mich, trotz aller Dominanz, auch diese eher zarte Seite...
    19.04.2024
    49201 Dissen (Teutoburger Wald)
    Fetisch allgemein
  • Windelträgerin - Lügde (Stadt der Osterräder)

    Hallo, ich M 51 such W ab 21 die gerne Windeln trägt oder gerne dies mal ausleben möchte,oder die gerne mal ihr Höschen länger trägt,bei Interesse gerne mehr Infos. Diskretion beiderseits garantiert....
    08.04.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub / Partnerin / Little DDLG / Sklavin für eine Beziehjung mit Emphatischem Dom - Tömmelsdorf
    1

    Ich suche dich Weiblich .... oder TS und das Mittlerweile Europa/Weltweit
    Vorne Weg ich bin Legastheniker ich weiß das dieser Text nicht annähernd Perfekt geschrieben wurde.

    Meine Suche ist Leider...
    09.04.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Windelträgerin zum Austauschen - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Hey du, bist eine sie die Windel trägt und hast Lust darüber zu schreiben und etwas über deinen Altag in Windeln zu erzählen, melde dich gerne. 
     Würde mich sehr über einen Austausch freuen 
     
    !!!!...
    24.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Windelmädchen DDLG Ageplay SUB - Weiden (Oberpfalz)
    6

    Hallo an alle Damen die sich auf eine besondere Art verwöhnen lassen wollen. Ob Windeln, Little, ABDL, DDLG, Erziehung, AV, GV, OV, NS, Ageplay, Gummihöschen, Ballgag, Rollenspiel, Fixieren, Maske,...
    08.03.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stef083
Mitglied seit: 24.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dirty Date oder auch Beziehung ...? - Plochingen
    1

    Suche eine nette Sie für den Bereich NS- und KV-Spiele. Mit oder ohne BDSM... Bin diskret, sauber und schlank bis sportlich. Ob das ganze auch vom menschlichen her zusammenpasst, das kann man davor...
    06.04.2024
    73207 Plochingen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort73207 Plochingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung118a3084
  • Aufrufe dieser Anzeige504
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!