markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

suche dominante Frau

10.04.2024
14471 Potsdam

Hallo,

ich würde gerne meine devote Seite mehr erkunden und suche dafür eine passende Partnerin. Macht es dir Spaß den Ton anzugeben und hast Lust, dass ich deine Befehle befolge? Bei Interesse gerne schreiben was du dir vorstellt/ was dir gefällt.  Ich suche nur kostenlose Treffen/ Freundschaft +

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Dominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Frauen, wo sind SIE? - Ludwigsburg

    Das Netz ist voll von dominanten Männern, die Frauen quälen und sie sexuell benutzen. Wo sind die DOMINANTEN FRAUEN, die ihre braven, unterwürfigen, schmerzgeilen und immer geilen Männer mit großem...
    01.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Frauen, die mein Toy steuert - Stuttgart Zentrum

    Guten Abend... 
    Ich suche eine eher dominante Frau, die Lust hat (regelmäßig) mein Toy zu steuern... Gerne in Verbindung mit einem erotischen Chat...
    Leider hab ich noch kein steuerbares Toy, aber...
    08.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Devoter M30 sucht dominante Frau gegen TG - München

    Hi,
    ich bin 30 Jahre alt und wohne in München. Ich habe noch keine Erfahrung auf dem Bereich, aber einige Fantasien die ich gerne mal ausprobieren würde. Suche daher also eine dominante Frau die Lust...
    05.04.2024
    80804 München
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Frauen - Meiningen

    Welche sie hat lust mich geil zu machen und mich dann fürs geil Sein zu bestrafen ? Ballbusting, Peitschen, kerzenwachs etc. Gerne auch mit reizstrom oder hodenpresse. Toys fürs bestrafen sind...
    23.04.2024
    98617 Meiningen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

White Chewbacca
Mitglied seit: 07.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!