markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Traum;-) Mal von einer Frau mit Penis/Toy genommen werden auch gern Pärchen oder Trans/DWT

02.04.2024
14480 Potsdam

Hallo liebe Welt, ich suche mal ein Date (gern öfter) wo eine Frau oder ein bi-Paar mich mit Penis/Dildo o.ä. nimmt. 
Gern auch öfters und nicht unbedingt nur die schnelle Nummer.
Bin 54, 178 gross und wiege 100 kg.
Für mich zählt gern der gegenseitige Spaß und Sauberkeit.
Ich komme zu Euch, wir lernen uns gern vorher bei einem Kaffee z.B. kennen oder auch gleich, bei Sympathie loslegen;-)
Ich mag keinen Schmerz und Schmutz und es sollte safe sein.

Bei Fragen schreibt mich gern an. Ich freue mich auf Euch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche devote Frau, die genommen werden will! TG möglich. - Kiel

    Suche eine Frau, die genommen werden will - in allen Facetten der Lust. Du magst es, die Kontrolle abzugeben? Du magst den süßen Schmerz? Du magst es, wenn ein Mann seine Gelüste befriedigt, ohne dass...
    24.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Toy Kontrolle - Hamburg
    1

    Hey ich 42 suche eine nette Sie die mein Toy online steuern / kontrollieren möchte.  Gerne mit Cam. 
    Meldet euch
    11.04.2024
    20537 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Toy slave - Schwäbisch Gmünd

    Hey ich bin in letzter Zeit richtig Horney und suche jemanden der Sich mit Seinen Toys an mir austoben möchte ich bin für Vieles zu haben hane fast keine Grenzen und stehen auch auf BDSM.Machinen usw.
    26.04.2024
    73527 Schwäbisch Gmünd
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Frauen, die mein Toy steuert - Stuttgart Zentrum

    Guten Abend... 
    Ich suche eine eher dominante Frau, die Lust hat (regelmäßig) mein Toy zu steuern... Gerne in Verbindung mit einem erotischen Chat...
    Leider hab ich noch kein steuerbares Toy, aber...
    08.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Devoter Bi Toy-Boy sucht Dominanz - Hamburg

    Hello :)
    Meine Fantasie ist es auch einer Dominanten Dame oder Pärchen zu dienen. Habe bis jetzt nur ein wenig Erfahrung und würde dies gern auch ändern 😊
    Mag Forced Bi, Strap, Füße, humilating,...
    04.04.2024
    22149 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom0868
Mitglied seit: 05.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!