markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Herrin Lizzy sucht online Sklaven!

09.04.2024
14467 Potsdam

Dominante Herrin.

wenn du wiederwertiges Stück mir nichts bieten kannst brauche ich dich nicht! Ich suche einen gehorsamen Sklaven der mir jeden Wunsch erfüllt! Ich möchte dich leiden sehen und wenn du meinen Vorstellungen nicht gerecht wirst, bist du es nicht wert. Dann bist du NICHTS Wert.

wenn du meinen Befehlen nicht nachgehst bekommst du deine gerechte Strafe. Ich möchte das dein Geldbeutel für mich leer wird und du dich wie ein armes und unbeholfenes Stück fühlst! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter18
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin sucht ihren devoten Online Sklave - Essen
    1

    Ich habe wieder Platz für 1 bis 2 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    Heute, 17:40
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Herrin Sucht Sklaven ( Online ) 😈💋 - Berlin
    8

    Hallo mein Sklave 🤤
    du hast einen besonderen Fetisch und möchtest ihn mit mir ausleben ? 
     
    dann melde dich einfach mit deinen Vorstellungen bei mir 😍 
    Lass uns online eine geile Zeit zusammen...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lissy1766
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14467 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungadf63d4e
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!