markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/10

Dominanz 100%

10.04.2024
10585 Berlin

Ich bin Lady Melody 

Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur Ekstase? Oder möchtest Du meinen Natursekt in vollen Zügen direkt ab Quelle genießen? Von mir erzogen werden, erniedrigt werden, wie Du es noch nie erlebt hast. Ich bin eine Black Domina, hast Du verstanden? Oder stehst Du eher auf zärtliche Dinge. Möchtest Du in meinen beiden Geschenken von Mutter Natur versinken? Stehst Du auf Spanisch? 

Hör auf, Deine Lust zu unterdrücken, lebe sie aus mit mir. Ruf mich an!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter33
    • TypExotisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Doppelte Dominanz - Potsdam
    1

    Du hast schon immer davon geträumt von zwei sexy jungen Frauen erniedrigt und dominiert zu werden? 
     
    Du träumst heimlich davon uns völlig ausgeliefert zu sein? 
     
    Dann werden deine Träume jetzt...
    22.04.2024
    14467 Potsdam
    Geldsklave
  • DOPPELTE DOMINANZ SUCHT DICH - Berlin

    Du hast schon immer davon geträumt von zwei sexy jungen Frauen erniedrigt und dominiert zu werden? 
     
    Du träumst heimlich davon uns völlig ausgeliefert zu sein? 
     
    Dann werden deine Träume jetzt...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Berührbare Dominanz - Fulda
    1

    Dich reizt das Lustobjekt eines Paares oder einer dominanten Frau zu sein – Dich auszuliefern
    Wir lieben es, die Führung zu übernehmen und das Spiel zu gestalten.
    Der Moment, in dem du dich mir...
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Dominanz gesucht - Hamburg

    Ich antworte nur auf ernstgemeinte, ausführliche Nachrichten🟥
     
    Du hast verdorbene Fantasien oder möchtest dich mal wieder austoben? Vielleicht ist mein eher unkonventionelles Gesuch ja etwas für...
    01.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Kellyyo
Mitglied seit: 02.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina mit großem Herz😉 - Potsdam
    6

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    Gestern, 21:48
    14467 Potsdam
    NS Sex & KV Sex
  • Dominant, von zart bis hart... - Potsdam
    8

    Ich bin Lady Melody.
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Dominanz Lass uns spielen... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    10

    Ich bin Lady Melody 
    Möchtest Du neue Dimensionen der Lust erleben? Macht es Dich an, von mir dominiert zu werden, Facesitting unter meinem runden Schokohintern, Fesselspiele, Elektromassage bis zur...
    07.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!