markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km

Mann sucht Bondage Session

05.02.2023
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)

Ich (Mann, Ende 50) habe Interesse an einer, an mir ausgeführten Bondage Session von einem/einer passionierten Person, die Spaß daran hat mich in die Suspensionen und Bondage Welt einzuführen.

Ich stelle mich zur Verfügung dein Können an mir anzuwenden und gemeinsam auszubauen.

Ich bin ein Neuling und möchte gerne in dieser Welt Erfahrung sammeln. Dieser Erfahungsaustausch findet bitte ohne finanzielles Interesse statt.

 

Ich freue mich auf deine Einladung zu einer Session, die sich hoffentlich auch wiederholen wird.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • SMDevot, Fesseln/ Bondage
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage gesucht - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich suche nach jemandem m oder w wo lust hätte mich in die welt des bondage einzuführen. 
    Bin leider nicht besuchbar aber mobil. 
    Falls ihr Fragen habt gerne im chat.
    Kurz zu mir bin m 31...
    23.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage session / fesseln lassen - Berlin
    3

    Wanna hang upside down or feel you legs shiver.
    Let me put rope on your body. Soft and then thight and tighter.
    Gib mir Seil und einen Körper und lass mir freien Lauf.
    Ich nehm dir Schritt für...
    15.04.2024
    10365 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • ⛓️BONDAGE MISTRESS⛓️ ➖🔴➖ - Hamburg

    … Eine lange Zeit ist BDSM jetzt schon fester Bestandteil meines Lebens. Zu meiner allergrößten Leidenschaft gehört Bondage. Im Gegensatz zu anderen Dominas wo Bondage nur „Mittel zum Zweck“ ist, ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche Kontakt zu Frauen und Männer, die sich für Bondage interessieren - Stuttgart

    Hallo,
    ich liebe Bondage, Self-Bondage und dazu passende Rollenspiele.
    Deshalb suche ich hier Kontakt zu Frauen und Männer, die sich auch dafür interessieren.
    Ich habe keine finanziellen Interessen...
    21.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stach
Mitglied seit: 26.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2023
  • Anzeigen­kennung5a2e4f27
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!