markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenefeld (Landkreis Pinneberg) Logo
Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
0 km

Muskulöse, dominante Lady gesucht!

01.04.2024
22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

Kein Ringkampf!! :-) Hallo Ladies, ja es ist selten, aber sehr gern unterwerfe ich mich einer gern kraftvollen, erdrückenden Lady, die mich in den Griff nimmt. Es ist ewig her, dass ich von einer gewichtigen Lady dominiert wurde. Nun aber habe ich mal wieder Lust dazu, doch wo finden? Besuchbar bin ich nicht. Ich bin ein lockerer, gepflegter und erfahrener Endfünfziger mit Erfahrung. Spaß steht im Vordergrund, zu ernst mag ich es nicht.TG geht klar. Starke Frauen sind mein Traum.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Missbrauch als Klo - dominante Lady gesucht! - Berlin Mitte
    1

    Dich als Herrin macht es an einen Sklaven z. B. als Spucknapf oder Klo zu benutzen und zu missbrauchen? Du bist körperlich stark, auch bereit dein Opfer körperlich zu unterwerfen (Schwitzkasten,...
    21.12.2023
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Dominante Lady gesucht - Eppelheim

    Arbeitender Singel M 58 J. sucht eine Dominante Lady ab 30 J. , die auf Keuschhaltung und Zwangsmelken steht.
    22.04.2024
    69214 Eppelheim
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener sucht dominante Lady - Berlin Pankow
    1

    Ich, 49 und devot, suche eine dominante und versaute Lady die Lust hat mich als Leckdiener (vaginal, anal, Achseln verschwitzt) zu benutzen. Ich mag es ohne viel Anlauf und gerne auch dirty wenn ich...
    21.12.2023
    13187 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lady gesucht - Hamm

    Guten Tag Ladys, ich bin 56 Jahre alt und stamme aus dem Raum Hamm. Ich suche eine dominante Lady für unbeschwerte und erlebnisreiche Stunden zu zweit. Tabus sind nur 2 Dinge. Leider kann ich hier...
    28.04.2024
    59065 Hamm
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Lady gesucht - Dresden

    Ich ein 57 jähriger suche einen seriöse Lady, die Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Sklaven zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen...
    15.04.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

keksnord
Mitglied seit: 05.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lady mit bizarren Vorlieben gesucht! - Uetersen Zentrum

    Ich liebe es mit Spaß an der Sache vielseitig gegen TG dominiert zu werden. Gewichtige oder sportliche Frauen mag ich gleichermaßen. FS, trampling, Atemred*ktion, spitting etc. interessieren mich. Ich...
    01.04.2024
    25436 Uetersen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung97167ed9
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!