markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Devoter Mann sucht weibliche Dominanz

16.04.2024
01139 Dresden

Devoter Mann (50 J./180/80kg) sucht weibliche Dominanz von einer oder mehreren Frauen. Gern auch von einem Paar, wo die Frau dominant ist.

Ich möchte nackt vor dir knien, mich dir unterwerfen und deine Füße küssen.

Du kannst mich auch als Lecksklaven, Nacktdiener oder als WC benutzen.

Vielleicht andere Wünsche und Neigungen? Ich werde versuchen sie zu erfüllen!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Weibliche Dominanz - Kassel
    8

    Du bist devot veranlagt?  Sub, Diener, Sklave, oder Sissy auf der Suche nach einer Göttin, bei der du dein Faible ausleben kannst?
    Ich (Ü 40) reif, selbstbewusst,  vorurteilsfrei, humorvoll und...
    16.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Junger Mann sucht weibliche Dominanz - Eckernförde

    Hey, schön dass Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid:) Vorab ein paar Informationen zu mir,
    Ich bin 26/180/75, schlank und meine letzte Herrin würde sagen, dass ich schon gut aussehe🤔 Bilder und...
    18.04.2024
    24340 Eckernförde
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven für finanzielle Dominanz - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven: Erfahrene, selbstbewusste Frau auf der Suche nach einem gehorsamen Mann, der bereit ist, sich finanziell zu unterwerfen und meine Wünsche zu erfüllen. Wenn du...
    05.04.2024
    10627 Berlin
    Geldsklave
  • weibliche Dominanz - Ilmenau

    Suche auf diesem Weg eine weibliche Dominante Dame ab 18 die mich mit öfteren Kv Clips mit Stimme (ohne Gesicht natürlich ) zu ihrer Toilette erzieht.Auch die Möglichkeit ihren Kv öfter im Monat peer...
    24.12.2023
    98693 Ilmenau
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht devoten Sklaven für erfüllende Dominanz - Essen

    Als erfahrene und einfühlsame Herrin suche ich einen gehorsamen Sklaven, der sich mir vollkommen unterwirft und meine Befehle mit Hingabe ausführt. Du solltest bereit sein, meine Wünsche zu erfüllen...
    09.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterJürgen
Mitglied seit: 09.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nackter Mann für die angezogene Frau, Freundinnen oder Frauenrunde - Dresden
    1

    Devoter Mann (50 J./181 cm/80 kg) bietet sich als Nacktdiener, Stripper, Nacktputzer u. als Partyspass für Frauen an.
    Du/Ihr könnt angezogen zuschauen, euch bedienen lassen u. mich auch dominieren. ...
    09.04.2024
    01139 Dresden
    NS Sex & KV Sex
  • Nackedei sucht Frau oder Freundinnen - Dresden

    Zeigefreudiger Mann (50 J./181cm/80kg) zeigt sich einer Frau oder Freundinnen völlig nackt! Du/Ihr könnt auch angezogen bleiben! Ich strippe für dich/euch u. mach es mir auch selbst. Geeignet z. B....
    05.04.2024
    01139 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave verwöhnt Frauen Po - Dresden
    1

    Sklave (50 J./181cm/80kg) verwöhnt deinen Po mit Massage, seinem Mund u. seiner Zunge nach deinen Wünschen!
    Nur für Frauen!
    Dabei bin ich auf Wunsch nackt u. lecke auch dein Poloch!
    Lust? Würde...
    27.03.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann möchte von einer Frau zum WC erzogen werden - Dresden

    Devoter Mann (50 J. / 181 cm / 80 kg) sucht eine Frau oder Freundinnen, welche mich als WC benutzen wollen. Vor allem NS, evtl. auch KV,
    Gern auch für absolute Anfängerinnen zum ausprobieren...
    27.03.2024
    01139 Dresden
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!