markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Logo
Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
0 km
/1

Lass dir deine schönen Füßchen verwöhnen (Für ein kleines TG) [Er sucht Sie]

03.04.2024
42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)

Hallo liebe Ladys

bald kommt der Frühling und viele von euch geben sich sehr viel Mühe bei der Pflege Ihrer Füßchen. Egal ob bei der Pediküre, dem Nagellack oder der Auswahl der passenden Schuhe und daher stellt sich die Frage warum sich die schick gemachten Füßchen nicht auch einmal verwöhnen lassen? Denn jemand dem hübsche Frauenfüße gefallen weiß die Arbeit die Ihr für sie aufbringt viel besser zu schätzen.

 

Da komme ich ins Spiel. Ich liebe hübsche, gepflegte Frauenfüße und da ich bisher meinen Traum eben solche verwöhjnen zu dürfen noch nicht hab wahr werden lassen können suche Ich auf diesem Wege eine offene Sie (im Alter von 18-35 Jahre) die sich Ihre schönen, gepflegten Füße verwöhnen lassen möchte. Dabei rede ich vom verwöhnen mit den Händen (z.B Massagen) aber auch mit dem Mund (zärtliche Küsschen, an deinen Zehen saugen etc.). Dabei machen wir nichts was du nicht möchtest, auch suche ich keinen Footjob oder ähnliches. Natürlich machen wir vorher ein TG aus das du dafür bekommst das ich deine Füßchen verwöhnen darf.

Was ich suche:

  • Eine experimentierfreudige Frau im Alter zwischen 18-35 Jahren
  • Ein "Girl-Next-Door" Typ (Du musst also weder ein Supermodell noch sonst etwas sein oder erfüllen - Ein Treffen erfolgt ja sowieso nur dann wenn sich beide auch ansprechend finden)
  • die sich Ihr gepflegten Füße verwöhnen lassem will oder das Thema Fußerotik einmal auspropbieren will
  • Nylons und schicke High Heels beim Treffen wären ein willkommener Bonus

 

Was ich biete:

  •  Ein TG das wir beide vor dem Treffen ausmachen
  • Keinerlei Vorurteile wenn du in dieser Thematik keine Erfahrung hast es aber mal ausprobieren möchtest
  • Ein Auto, daher kann ich dich zum Treffen natürlich gerne abholen und das Treffen kann im Auto stattfinden.

 

Was ich nicht suche:

  • Eine professionelle Dame die das ständig gegen Geld macht
  • Füße bei dennen die Pflege zu kurz kommt, starken Geruch haben oder ähnliches
  • Keine BI-Angebote wie bspw. mich einem Herren sexuell zur Verfügung zu stellen das ich währenddessen die Füße seiner Freundin verwöhnen darf oder ähnliches. Ich bin Hetero
  • Alles was über das Verwöhnen deiner Füße hinaus geht. Ich möchte weder einen Footjob bekommen, noch sonstige sexuelle Aktivitäten mit dir ausführen.

 

Alles weitere  (Höhe des TGs, Zeitraum des Treffens, Sicherheitsfragen usw.) können wir gerne per privater Nachricht vorher besprechen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu hören wenn Ich dein Interesse geweckt habe und du schon immer mal wissen wolltset wie es sich anfühlt dir deine hübschen Füßchen verwöhnen zu lassen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Füßchen von einer sehr molligen Frau - Wuppertal

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer sehr molligen Frau (min. 100 kg) der ich die Füßchen verwöhnen kann. Möchte sie massieren küssen und lecken und dir anschließend deine Zehen lutschen während ich es...
    12.04.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Suche Reiterin oder Sneakergirls für Sneaker, Uggs, Sox und Füßchen - Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

    Welche Sie mag sich die Füßchen verwöhnen lassen... Massage, Füße küssen, lecken, Trampling, alles was Du willst.
    Gern auch mit Deinen Freundinnen als Mädelsabend.
     
    Melde Dich gern bei mir.
    15.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Fetisch allgemein
  • Füßchen gesucht - Karlsruhe

    Schöne tolle Füßchen gesucht von weiblich ab 40 für tolle Footjob Treffen. Heiße Footjobs sind ein Highlight ab und an. Schönes Zehen und Sohlen Spiel mit viel Öl, schön glänzend in jeder Position....
    26.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Fußsession mit zwei wunderschönen Ladys - spontan! - Ulm
    3

    Na Du kleiner Schnüffler :) 
    Du möchtest Samstag eine Fußsession mit zwei wunderschönen, blonden Damen mit perfekten Füßchen zum verwöhnen?
    Go's: Füße massieren, verwöhnen, lecken, küssen,...
    Gestern, 14:15
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Füßchen, Söckchen, Schlüpis - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hallo mein lieber(: 
    Junge hübsche Studentin, Schuhgröße 37, suchst du Söckchen, schlüpis oder schöne Bildchen von den Füßchen? 
    Schreib mir!
    Dann besprechen wir alles weitere.
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dangernoodle1337
Mitglied seit: 17.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ebd84d4
  • Aufrufe dieser Anzeige406
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!