markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Augsburg - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Augsburg - der inoffizielle Regenbogen-Stadtführer

Gay Clubbing

Als Studentenstadt lässt sich eine Nacht in Augsburg leicht zum Tag machen. Die schwäbische Stadt in Bayern hat einiges für Homosexuelle zu bieten. Hier sind die besten Tipps:

  • In Augsburg trifft man sich gern in der "Centro Bar" in der Maximilianstraße zum italienischen Warm-up für die kommende Nacht. Hier sitzt man im Sommer im hauseigenen Garten oder auf der Terrasse und schlürft seinen Sekt oder Cocktail zu der einen oder anderen italienischen Leckerei.
  • Austoben kann man sich hingegen schon im "Kleiner Löwenhof" in der Barthshofstraße, etwas mehr. Eine gemütliche Lounge-Bar mit fairen Preisen und ausschließlich männlichem Zutritt.
  • In der "Wandelbar" in der Donauwörther Straße stellt gemischtes Publikum, lesbisch wie auch schwul, sein Gesangstalent unter Beweis. Regelmäßig wird hier das Hauptthema Karaoke besungen. Zudem gibt es auch die eine oder andere Köstlichkeit für den Magen.

  • Zum Speisen geht man in Augsburg auch gern in das gay-friendly "Expressbar Freud" in der Göggingerstraße. Hier findet man eine Bar, eine fein ausgewählte Speisekarte und auch einen wunderbaren Garten vor, in dem man Ruhe und Essen genießt.
  • In der Straße Lange Gasse findet man, ebenfalls laut, das "Okult". Eine Discothek, die diverse DJs im Repertoire sowie Musik-Events nahezu jeden Abend im Angebot hat. Hinzu kommen verschiedene Live-Acts und Bühnen-Shows. Bunt und gemischt, doch überwiegend homosexuell, zeigt sich hier das Publikum.
  • Nostalgisch geht's im "Nostalgie" in der Straße Pfärrle zu. Hier wird gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente angeboten. Sehr lecker und dazu sehr gay-friendly.

  • Gemischt aber allemal einen Besuch wert, ist das Publikum in "Susi's Hexenhaus" in der Jakoberstraße. Hier gibt's sagenhafte Cocktails und klasse Musik-Events zu genießen.
  • Zur Sache geht es eher im "Triebwerk Erotikkino" in der Bahnhofstraße. Viele gepflegte Kabinen, eine Bar und mehrere Leinwände sorgen hier für die richtige Stimmung zum Indoor-Cruising. Zudem gibt es dort noch einen angeschlossenen Erotik-Shop.
  • Zum Abschluss, aber nicht weniger besuchenswert, ist natürlich die Musikbar "Red Black" in der Stettenstraße. Rotschwarzes Interieur, klasse Drinks und ebenso klasse die Musik-Events nach verschiedenen Mottos. Hier sind Gays&Friends herzlich Willkommen.

  • Single muss man nicht bleiben. Wer andere Gay Singles in Augsburg kennenlernen möchte und ein Treffen zwischen Mann zu Mann sucht, sollte die Kontaktbörse mit ihren Erotikanzeigen Er sucht ihn in Augsburg konsultieren und kontaktieren.
  • Leider geschlossen: Der "Kerosin-Club". Ruhe fand man im "Kerosin-Club" nicht, dies war eine erstklassige Discothek zum Abtanzen und Feiern. Gemischtes Publikum und super gay-friendly wurde man hier zum Tanzen aufgefordert. Wir hoffen auf Nachfolger.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen:

 

Twittern

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Augsburg

Jetzt sofort in 86157
Jetzt sofort

Senior sucht für sofort xxl zum blasen lecken und rimmen wer hat jetzt Zeit und Lust bin  heute früh besuchbat

86157 Augsburg

19.03.2024

Rentner sucht geilen bläser in 86150
Rentner sucht geilen bläser

Er Rentner aus den raum Augsburg sucht geiles paar wo beide bei mir Zuhause blasen bis ich abspitzte auch einzelne Männer

86150 Augsburg

19.03.2024

Stute sucht Hengst in 86156
Stute sucht Hengst

Mein Po steht dir zur Verfügung. Entweder kannst dein Gerät rein schieben oder du rimmst mich. Ob klein oder groß, jede Größe darf rein. Treffen bei dir oder Outdoor. Bin 59 und sehr eng gebaut.

86156 Augsburg

19.03.2024

Rentner sucht geilen bläser mit Freundin in 86150
Rentner sucht geilen bläser mit Freundin

Er Rentner aus den raum Augsburg sucht geilen bläser Mann ab 18 Jahren der mich bei mir Zuhause fickt und bläst mit Freundin

86150 Augsburg

19.03.2024

Städtereise 18.-21.4 in 86150
Städtereise 18.-21.4

nach Wien!
Wer hat Lust drauf?
bdi gefallen gerne ein Doppelzimmer und dann 
abends immer Spaß!
Wer wäre spontan dabei?
Du solltest U50 sein und tageslicht tauglich.
Du willst mehr von mir...

86150 Augsburg

18.03.2024

Ich würde gerne in 86165
Ich würde gerne

Morgen wieder meine Nylons anziehen und im Kino oder bei dir mch streicheln lassen und begrapschen lassen🥰🥰🥰
Zu mir männlich schüchtern und mollig meine bestrumpften beine brauchen wieder mal...

86165 Augsburg

18.03.2024

24.-27.03. im Hotel als Spielzeug benutztbar! in 86150
24.-27.03. im Hotel als Spielzeug benutztbar!

Vom 24.-27.03. im Hotel Besuch- und benutzbar! 
Moin, ich 35, 183cm, 90kg, 16x4, kurzer Bart, bi ungeoutet und passiv bin im oben genannten Zeitraum in Augsburg zu Besuch.
Ich würde meine Löcher...

86150 Augsburg

18.03.2024

Tg gesucht in 86150
Tg gesucht

Hey suche nach einem paypig langfristig, bin offen
bin 24 180 cm groß und sportlich, 19 cm in der hose, schreib mir wenn du interesse hast

86150 Augsburg

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Augsburg

Bildquellen: © pawelsierakowski / Fotolia.com

Diese Seite wurde 18 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.