gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Sex-Tipps Übersicht Sextreffen im Wald – Outdoor Erotik

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Sextreffen im Wald – Outdoor Erotik

Die Vorzüge von Sex im Freien

Warum ich gerne Sex im Freien habe? Zunächst ist es jedes Mal aufregend mich außerhalb der eigenen vier Wände zu lieben. Der Gedanke, gesehen werden zu können, übt immer einen sehr großen Reiz auf mich aus. Sex an öffentlichen Orten ist verboten und alles, was verboten ist, sorgt für Aufregung und bringt das Blut in Wallung. Zwar ist das Liebesspiel meist kürzer und auch nicht so komfortabel wie im flauschigen Bett aber es ist so viel intensiver und reizvoller für mich. Bis jetzt war es jedes Mal die kleine Mühe wert. Ich denke, ich hatte schon an fast jedem Ort Sex, an dem man welchen haben kann. Doch mein persönlicher Favorit ist der Wald. Outdoorsex kann einfach ein Plus an Erotik bieten. Außerdem sind weit mehr Sexstellungen möglich als an anderen Orten im Freien. Ich hoffe, du findest einige lustvolle Anregungen.

Diese Tipps solltest du beim Outdoorsex unbedingt beachten!

Sex im Wald - ein besonderes Erlebnis

Sex im Wald - ein besonderes Erlebnis

Damit du viel Freude mit deinem Partner hast, gibt einige grundlegende Dinge zu beachten, die sich in der Outdoor Praxis bewährt haben.

  • Bitte diskret!

Wer sich sexuell vergnügt, darf dies nicht in der Öffentlichkeit tun! Auf "Erregung öffentlichen Ärgernisses" droht eine Geldbuße oder sogar bis zu einem Jahr Haft. Besonders Kinder dürfen nicht in der Nähe sein. Auch unvermeidbare Lustschreie aus dem Gebüsch dürfen nicht das Picknick von Familie Meier-Schultze in der Natur nebenan stören. Tipp: Wer sich im tiefen Wald auf einer einsame, lauschigen Lichtung den inneren Trieben hingibt und überraschenderweise von einem Jäger auf der Pirsch überrumpelt werden sollte, darf dagegen auf Wohlwollen und Diskretion hoffen.

  • Wähle praktische Kleidung aus!

Besonders Frauen können hier viel richtig machen. Trag besser flache Absätze, damit die Stilettos nicht in der Erde versinken. Fester Stand ist im Wald wichtig. Wähle einen Rock ohne Unterwäsche und eine Bluse. Dein Partner wird es dir danken und von der fehlenden Unterwäsche begeistert sein. So kannst du alle erogenen Zonen verwöhnen lassen, ohne dich komplett zu entkleiden. Es sei denn, du willst es. Aber auch Mann kann vorsorgen. Je einfacher du an dein bestes Stück kommst, desto besser. Auch für dich kann ein Hemd durchaus von Vorteil sein.

  • Bring eine Decke und Kissen mit

Ein Waldboden kann ungemütlich hart, kalt oder auch feucht sein. Eine gute Unterlage und auch ein Kissen können für kreative Sexstellungen hilfreich sein. Eine Decke verhindert zudem, dass sich Käfer und andere Insekten die fehlende Kleidung mit Krabbelattacken zunutze machen und sich unerwünscht am wilden Treiben beteiligen.

  •   Check den Wetterbericht, bevor du in den Wald gehst!

Bei nassem Wetter wirst du wenig Freude im Wald haben, also such dir vorzugsweise einen sonnigen Tag aus. Wenn der Boden nass ist, ist das nicht so schlimm, denn die Sexstellungen im Stehen lassen sich davon nicht beeinflussen. Allerdings sollte es nicht matschig sein, denn kniehoch im Schlamm zu stehen, kann die Erotik schnell verfliegen lassen.

  •    Denk an die Verhütung!

Nur weil du in der Natur bist, solltest du dich nicht völlig gedankenlos verhalten. Die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr sind auch im Wald präsent, deshalb solltest du auch hier, wie an jedem anderen Ort, verhüten.

  •    Bring etwas Proviant wie für ein Picknick mit

Wie für ein Picknick solltest Du etwas Getränke und leichtes Essen mitbringen. Der Outdoor Quickie sollte nicht nur erotisch, sondern auch romantisch wirken. Mehr Tipps für das perfekte Picknick hier.

Welche Sexstellungen eignen sich Outdoor?

Sollte sich eine alte Bank, ein erhöhter Baumstumpf oder eine andere natürliche Sitzgelegenheit in deiner Nähe befinden, bietet es sich an, dass sie Platz nimmt und er zwischen ihre geöffneten Beine treten kann. Klarer Vorteil: Auch bei nassem Boden ist guter Sex mit wenig Kraftaufwand garantiert und er kann besonders tief in sie eindringen. Natürlich kann er seine Partnerin in dieser Position vorher auch ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, sie wird sich sicher dafür revanchieren. Solltest du eine schöne sonnige Lichtung entdecken, kannst du es dir auch im Gras gemütlich machen. Die Möglichkeiten sind dann grenzenlos. Ob klassische Missionarsstellung , sie über ihm in der Reiterstellung oder Doggy Style auf alles vieren, die Vielfalt macht es. Solltest du von vornherein planen, dich im Liegen zu lieben, empfiehlt es sich, eine Decke einzupacken. Was auch immer geht, ist Sex im Stehen. Die sogenannte Kuhstellung aus dem Kamasutra, in der sie vor ihm steht und den Oberkörper weit nach unten beugt, während er von hinten in sie eindringt, ist genauso möglich wie die klassische Variante des Liebesaktes, in der sich beide beim Höhepunkt in die Augen schauen können.

Das Prickeln unter dem grünen Zelt

Sextreffen im Wald

Sextreffen im Wald

Wenn ich auf einem öffentlichen Parkplatz oder in einer Umkleidekabine beim Sex erwischt werde, hat dies den negativen Effekt, dass ich mit einem Bußgeld rechnen muss, weil sich jeder verpflichtet fühlt, empört zu reagieren. Außerdem kann das mit unter recht peinlich werden, in der Öffentlichkeit angeprangert zu werden. Anders sieht es aus, wenn ich Sex im Wald habe. Natürlich kann ich auch im Wald gesehen werden, aber es kommt vor, dass ein zufälliger Beobachter sich eher in Zurückhaltung übt, weil er sich umgeben von Blättern und Sträuchern in Sicherheit wiegt. Die Vorstellung, dass vielleicht ein namenloser Voyeur zusieht und dabei fast genau so viel Freude empfindet wie ich und mein Partner ist einfach pure Erotik und jagt das Adrenalin durch meinen Körper. Das Kopfkino wird angekurbelt und die wildesten Fantasien lassen sich ungehemmt ausleben. Sex in der freien Natur zu genießen, hat einfach so viele Vorzüge. Weit weg von der Hektik und dem Trubel der Städte kann ich mich mehr auf mich selbst konzentrieren, mich fallen lassen und zu meinen natürlichen Instinkten und Trieben zurückfinden. Oft wird der Outdoor Sex intensiver. Ich denke weniger nach und genieße stattdessen. Weg von den Medien und der Gesellschaft lasse ich mich in kein Schema zwängen und bin einfach ich selbst. Auch wenn es durchaus etwas härter zugeht, kann ich meine Lust herausschreien, denn der Wald verschluckt alles und kann das ein oder andere schmutzige Geheimnis für sich behalten.

 

   

Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Outdoor treffen

Outdoor treffen bis Maximal 25 Jahre !! Bin 26 bi Neuling ( bi Neuling Gesucht ) normal gebaut und deutsch ! Nur deutsche gesucht ! Normal gebaut gepflegt und Diskretion vorausgesetzt. Meldet euch

35578 Wetzlar

20.08.2017

quiki Outdoor

Morgen früh wartet mein enger arsch Outdoor parkplatz oder waldrand.6.30 auf nen geilen harten schwanz.ich 32 178 76kg will mal richtig gefickt werden. Hin spritzen wo du magst.bitte mit Beschreibung...

36404 Vacha

20.08.2017

€€ ~ TG-Schlampe gesucht

Ich suche eine willige und billige TG-Schlampe (Hartzi, Alki,....). Lasse uns geil rumzumachen. Bei mir, bei Dir oder Outdoor...
Gerne auch regelmäßige Treffen gegen ein regelmäßiges TG.
Melde...

10627 Berlin

20.08.2017

Wer hat Lust?

Moin,

M23|177|90 gesund und gepflegt sucht noch ein spontanes Treffen.
Alles kann, nichts muss. Du bist gerne ü40.
Hauptsache sauber, gesund und gepflegt.
Treffen diskret in meinem Keller möglich,...

20095 Hamburg

20.08.2017

Meldet euch

Bin unerfahren und suche reifen mobilen m gerne outdoor

49084 Osnabrück

20.08.2017

Will euch heute Nacht noch Männer egal welchen

Ich bin OV aktiv und AV Passiv kommt nach sulzbach wir treffen uns schnell Outdoor in sulzbach und ihr könnt euch an mir austoben ohne Gegenleistung und egal was das Teil für ne Größe hat egal wo ihr...

66280 Sulzbach (Saar)

20.08.2017

Geile Männergruppe für Bukake gesucht

Hi bin vor kurzem 18 geworden und suche jetzt ne willige männergruppe für ne Bukake an mir. Outdoor am Abend wär am besten. Habe kein Auto nur ein Rad. Gute Schwänze sind vorrausgesetzt

84149 Velden (Regierungsbezirk Niederbayern)

20.08.2017

Heute Nacht

Hey ich 20j aus Koblenz Mobil nicht Besuchbar suche heute nacht jemand zum gegenseitigen Wixxen und Blasen evtl auch mehr im Auto Outdoor oder bei dir bei interesse bitte Schreiben

56070 Koblenz

20.08.2017

18J ganz körper behaarung, dick und dominant sucht passiven mobilen sklaven für jetzt

Inklusive fisten deines arachlochs und anpissen uvm bin nur ajtiv und hab bock outdoor bei mir jetzt ;) nehme gerne auch tg entgegen

53619 Rheinbreitbach

20.08.2017

wer spritzt mich an?????

Na wer hat lust auf gegenseitiges wichsen und blasen????
wer hat lust mich an zu spritzen?????
 
wenn du lust hast jetzt melde dich aber nur outdoor in Bremen Horn - Lehe.
 
ich warte.....
 

28357 Bremen

20.08.2017

Mehr Outdoor Erotik Kontaktnzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns einfach Ihre Meinung - gerne nehmen wir Ihre Tipps und Empfehlungen zu Outdoorsex hier auf.

Bildquellen:
Bild 1: © stryjek / fotolia.com
Bild 2: © Dmitriy Raykin / fotolia.com