gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Sex Quicke: Tipps und prickelnde Orte

Zur Ratgeberübersicht Erotik

Quickie: Tipps und prickelnde Orte

Quickie Tipps Ein Quickie kann die Beziehung bereichern und das Liebesleben in Schwung bringen.

Sex kann und soll in vielen Formen gelebt werden. Neben romantischen Abenden und ganzen Nächten voller Sex ist auch ein Quickie etwas sehr Begehrenswertes. Der Quickie ist aufregend und spannend.

Er ersetzt zwar keine lustvolle Nacht, in der es vom Vorspiel bis zu multiplen Orgasmen an nichts mangelt, er ist aber eine willkommene Abwechslung im erfüllten Sexleben vieler Paare. Besser als mit einem Quickie können Frau und Mann kaum Thrill, Action, Liebe und Lust zusammen erleben. So können ein paar Minuten intensiver, spannungsentladender Sex jedes glückliche Liebesleben bereichern.

Voraussetzungen für den Quickie

Hast Du Lust auf einen Quickie? Dann solltest Du das Thema bei Deinem Partner ansprechen. Ihr solltet beide Lust darauf haben und gewillt sein, das Risiko einzugehen, erwischt zu werden. Denn der Quickie ist außerhalb der gemeinsamen Wohnung am reizvollsten. Hat also einer von Euch Lust auf schnellen, intensiven Sex, so sollte er diesen Wunsch seinem Partner unvermittelt äußern. Der Partner sollte dann auch darauf eingehen, sobald es soweit ist - nur so kann der spontane Sex gelingen.

Wer jetzt Angst hat, er würde beim Quickie nicht zum Orgasmus kommen, weil ja keine Zeit für das Vorspiel bleibt: Man kann sich schon vor dem eigentlichen Quickie mit Dirty Talk oder heißen Nachrichten Lust machen. Außerdem kann alleine der Gedanke gleich an einem öffentlichen Ort Sex zu haben, schon für viel Erregung sorgen.

Quickie: Gut für die Beziehung?

Quickie Liebesleben Mit einem Quickie kann Alltagsstress abgebaut werden.

Der Quickie steht für Flexibilität im Sexualleben. Hat sich ein Paar für die Möglichkeit geöffnet, ab und an einen Quickie zu haben, stehen Mann und Frau viele neue Türen im sexuellen Bereich offen. Oftmals ist das Sexualleben durch den Alltag mit all seinen Stressfaktoren und Problemen geprägt. Mann oder Frau verspüren zwar Lust auf den anderen und hätten gern Sex, meinen aber, dass es jetzt gerade aufgrund der Situation unangebracht ist oder sie nicht genug Zeit haben. Dies führt zu Frustration. Zudem kann sich im Alltag schnell mal Stress aufbauen - wieso also nicht mal bei einem Quickie Dampf ablassen?

Quickies sind so reizvoll, weil sie einem jede Ausrede nehmen, keinen Sex zu haben. Sex in der Umkleidekabine beim Shoppen, ein Blow Job im Auto während des Staus, schneller Sex in der Küche: alles ist möglich, es gibt keine Grenzen und keine No Go’s.

Hat sich der Quickie erst einmal eingespielt, werden Mann und Frau ständig nach passenden und unpassenden Gelegenheiten für den schnellen Sex suchen. Das bringt Schwung in das Sexualleben und festigt somit auch die Beziehung. Schließlich fühlen sich beide vom anderen begehrt. Da ein Quickie meist spontan, auch im öffentlichen Raum, entsteht, birgt er zusätzlich das Risiko entdeckt zu werden. Dieser Gedanke erregt viele Paare und macht noch mehr Lust.

Instinkte und sexuelle Fantasien mit dem Quickie ausleben

Sex, wann immer man Lust darauf hat

Während viele Menschen beim Kuschelsex immer darauf bedacht sind, zärtlich zum Partner zu sein und ihre eigenen Wünsche zurückstecken, kann beim Quickie alles ausgelebt werden. Der Mensch ist ein Tier und verfügt über animalische Instinkte und Triebe, die er nur gelernt hat zu zähmen. Verspürt Mann oder Frau sexuelle Erregung, müssen sie normalerweise immer erst darüber nachdenken, wie sie dies dem Partner zeigen oder sagen können, um ihre Befriedigung zu finden.

Der Quickie macht alles einfacher und unkomplizierter. Wird Lust verspürt, kann man den Partner einfach nehmen, auf das Sofa werfen und schnellen aber intensiven Sex haben, ohne sich danach schlecht fühlen zu müssen. Die Frau kann beispielsweise einfach zum Mann hingehen, ohne Worte seine Hose aufknöpfen und ihn dazu animieren, mit ihr zu schlafen. Das Abenteuer reizt und das Wissen nicht zurückgewiesen zu werden. Zudem birgt ein Quickie einen besonders aufregenden Aspekt, wenn man schnellen Sex hat, den man vorher nicht erwartet hat.

Sexuelle Fantasien verwirklichen

Quickie Rollenspiele Bei einem Quickie können auch sexuelle Fantasien ausgelebt werden.

Der Quickie ist das optimale Mittel, um sexuelle Fantasien auszuleben. Besonders Rollenspiele lassen sich optimal mit einem Quickie verbinden. Hat der Ehemann ein Büro zu Hause, kann die Idee von der Sekretärin, die ihren Chef verführt, optimal mit einem Quickie verbunden werden. Oder wie wäre es mit schnellen Sex auf dem Küchentisch, unter der Dusche oder direkt hinter der Haustür?

Sind beide Partner offen für die Fantasien des jeweils anderen, wird auch vermieden, dass sexuelle Frustration entsteht und dass der Partner seine Fantasien womöglich anderswo ausleben möchte.

Aufregende Orte für den Quickie

Sex in der Umkleidekabine

Quickies charakterisieren sich durch ungewöhnliche Orte, an denen sie stattfinden. Das gibt dieser schnellen Nummer den Kick und das gewisse Etwas. Die Umkleidekabine eines Kaufhauses ist ein solcher Ort. Paare, die geübt genug sind, schnellen Sex auf kleinstem Raum genießen zu können, kommen in der Umkleidekabine voll auf ihre Kosten - im Stehen natürlich, anders ist es kaum möglich. Die Situation ist alleine deshalb schon besonders heiß, weil jede Sekunde eine Verkäuferin anklopfen oder gar ein Kunde die Kabinentür öffnen könnte.

Paare, die einen Quickie in einer Umkleidekabine nicht spontan machen, sondern bereits zu Hause dieses lustvolle Erlebnis planen, sind gut daran beraten, einmal auf Unterwäsche zu verzichten. Beim Quickie sollte man sich nicht lange mit dem Ausziehen aufhalten müssen. Paare, die den Quickie in der Umkleidekabine einmal probieren wollen, sind zudem gut beraten, sich in "lautlosem" Sex zu üben. Spätestens beim ersten Urschrei ist der Spaß im Kaufhaus ganz schnell vorbei.

Genauso bietet sich übrigens auch Sex in der Umkleidekabine im Schwimmbad an.

Quickie im Stehen In Umkleidekabine oder Fahrstuhl muss der Quickie meist im Stehen gemeistert werden.

Quickie im Kino

Ein Quickie im Kino - das bedeutet, der Platz in der ersten Reihe geht an diejenigen, die den Film anschauen möchten. Für einen aufregenden Quickie sitzt es sich in der hintersten Reihe am besten. Von Vorteil ist es, eine Vorstellung zu besuchen, die nicht total ausverkauft ist. Ein wenig Platz links und rechts sollte schon vorhanden sein. Ist dann die Werbung endlich vorüber und der Hauptfilm angelaufen, kann es losgehen.

Ein Quickie im Kino hat den großen Vorteil, dass es nicht bei einer schnellen Nummer bleiben muss. Schließlich dauert ein normaler Kinofilm knappe zwei Stunden. In dieser Zeit kann SIE gerne mehrmals auf SEINEM Schoß sitzen. So könnt Ihr sogar multiple Orgasmen im Kino erleben.

Sex im Büro

Der Quickie im Büro ist zwar besonders reizvoll, doch er kann auch verhängnisvolle Konsequenzen nach sich ziehen. Spätestens dann, wenn Paare sich erwischen lassen, droht die fristlose Kündigung. Wer es allerdings geschickt genug anstellt, wird um eine absolut lustvolle Erfahrung reicher sein.

Der Orgasmus auf einem Kopierer oder einem Schreibtisch ist ebenso wenig zu toppen, wie Sex zwischen mit Akten befüllten Regalwänden. Verabredet Euch am besten per Kurznachricht oder plant den Quickie schon zuvor.

Wichtig ist, dass der Quickie wirklich ein Quickie bleibt. Ist das Risiko, erwischt zu werden auch noch so reizvoll, so muss es doch nicht zur Realität werden, schon gar nicht am Arbeitsplatz. Mit etwas Mut wird aber auch dieses kleine Schäferstündchen mit einem immensen Thrill und Adrenalin pur belohnt.

Quickie im Restaurant

Der Quickie im Restaurant ist das beste Dessert nach einem guten Essen. Paare, die sich in diesem Restaurant auskennen, sind klar im Vorteil. Schnell werden sie wissen, wo sie die schnelle und heiße Nummer am besten schieben können. Vielleicht gibt es eine obere ungenutzte Etage, einen Fahrstuhl oder eine Abstellkammer - allesamt Orte, die sich bestens eignen, um sexuellen Frust erst gar nicht aufkommen zu lassen. Sitzt man zusammen mit Freunden am Tisch, so bleibt es meistens beim Quickie im Auto. Schließlich will man die guten Freunde ja nicht ewig warten lassen.

Quickie im Auto Wer den Quickie ins Auto verlegt, sollte sich vorher Gedanken über die richtigen Stellungen machen.

Weitere prickelnde Orte für den Quickie

Viele Paare haben auch Lust auf spontanen Sex an der frischen Luft. So könnt ihr einfach mal einen kurzen Stopp einlegen, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Sex im Wald, im Feld oder auf einem abgeschiedenen Hochsitz kann sehr reizvoll sein. Auch der Strand ist beliebt für den schnellen Spaß.

Ebenfalls bieten sich Sauna, Fahrstuhl oder Balkon wunderbar für einen Quickie an. Bei letzterem sollte nur darauf geachtet werden, dass die Nachbarn nicht zuschauen können.

Regeln für den Quickie

Damit der Quickie nicht für böse Überraschungen sorgt, solltest Ihr einige Dinge beachten. So spontan der Sex auch ist, Ihr solltet immer an Verhütung und den passenden Schutz (Kondom, etc.) denken.

Beim Quickie geht es um Schnelligkeit - komplizierte Kleidung bei der das Ausziehen schon Minuten dauert, können da ein echter Lustkiller sein. Also Finger weg von Jumpsuit, Body, Hosenanzug, Strumpfhose oder Overall. Am besten bieten sich für die Frau Rock oder Kleid an - drunter muss nicht unbedingt etwas getragen werden.

Vor allem an öffentlichen Orten oder im Freien hat es oberste Priorität, dass der Quickie niemandem auffällt. Niemand sollte sich belästigt oder bedrängt fühlen. Sorgt also auch dafür, dass Euer Liebesspiel nicht in der einzigen Toilette stattfindet und ihr wartende Leute nervt und stört.

Auch wenn es darum geht seine Lust hier und jetzt auszuleben, sollten auch die Bedürfnisse des Partners nicht zu kurz kommen. Vielleicht fühlt er sich an öffentlichen Orten nicht wohl - dann sollte der Quickie besser in die Wohnung verlegt werden. Sprecht das am besten schon vorher ab.


Erotik-Anzeige aufgeben


 

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Anzeigen zum Thema "Quickie"

Telefonsex Girls, Lesben, Transen, Gays, Fetisch, Thais, Omas, Krankenschwester ....

Du liebst geilen tabulosen versauten Telefonsex live? Hier bekommst Du den Telefonsex den Du immer gesucht hast. Es warten jetzt heisse Girls, Lesben, Transen, Gays, strenge Dominas für Dein Fetisch,...

1,99 €

99091 Erfurt

Heute, 00:30

Er sucht für Sa Vormittag eine Sie für HJ oder

Quickie oder NS oder... Was bietest Du mir gegen Taschengeld? Ich mag es auch sehr versaut. Bin nicht besuchbar, aber mobil. LG

28215 Bremen

Heute, 00:06

BJ ohne gegenleistung

suche ihn (25-35, bevorzugt hetero) der gerne einen geblasen bekommen will ohne gegenleistung. diskretion ist für mich selbstverständlich. 
 
du kommst her, suchst dir ein paar porn-clips raus und...

64283 Darmstadt

Gestern, 23:56

BJ / Quickie gesucht- jetzt

Er, 52,1.92 hat Lust auf Entspannung mit weiblicher Komplizin. Raum FDS, am liebsten sofort, habe Zeit bis 3:00 Uhr :-) gern Outdoor. Interesse? Melde Dich. LG

72250 Freudenstadt

Gestern, 22:26

Quickie heimlich ???

M sucht private Dame gerne Hausfrau die heimlich ein Quickie oder mehr sucht ??

44793 Bochum

Gestern, 21:58

Lust auf einen Guten Morgen Quickie mit Rubensfrau?

Guten Morgen,

Bist du schon oder noch wach und hast Lust auf Lust?
Ich bin eine besuchbare Rubensfrau (30 Jahre) und jetzt spontan ohne große Anlaufzeit (gegen T G)

Bis gleich :)

13355 Berlin

Gestern, 21:37

Mehr Erotik-Anzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Vasyl / Fotolia.com
Bild 2: © sassyphoto / Fotolia.com
Bild 3: © apops / Fotolia.com
Bild 4: © Artem Furman / Fotolia.com
Bild 5: © yanlev / Fotolia.com