markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/4

Stiefelsklave gesucht

01.04.2024
40885 Ratingen

Momentan bin ich wieder öfters mit dem Motorrad unterwegs und natürlich trage ich dabei gerne meine Lederstiefel. Suche ab sofort einen devoten Sklave ab 18. J der Lust hat, sich um die Reinigung und Lederpflege meiner Stiefel zu kümmern. Gerne langfristig. Du solltest definitiv auch bereit sein, die Sohlen mit deiner Zunge sauberzulecken! Keine sexuellen Handlungen! 

In deiner Bewerbung erwarte ich eine Vorstellung deinerseits (Alter, Wohnort, Vorlieben, Erfahrungen) , sowie ein Tributvorschlag für ein Treffen! Zudem bestehe ich drauf, gesiezt zu werden! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will! - Freiberg

    Stiefellady gesucht, die sich devoten Ihn als Stiefelsklaven halten will und sich gegen Tribut ihre Stiefel küssen und sauber lecken lässt sowie mich auch für niedere Arbeiten und Botengänge einsetzen...
    20.04.2024
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein
  • Stiefelsklave sucht neues Betätigungsfeld! - Kassel
    1

    Stiefelsklave, 53, rasiert, mehrfach beringt sucht neues Betätigungsfeld. Es kommen dominante Personen jedweden Geschlechts in Betracht. Bin bereit zu absoluter Unterordnung, Dressur und Zucht.
    Bei...
    17.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Braver Stiefel lecker gesucht - Berlin
    1

    Es wird mal wieder Zeit für eine Säuberung der anderen Art 😉 Ich liebe es zu sehen wie devote, brave Sklaven meine Lederstiefel fleißig mit ihrer Zunge reinigen. DOC martens hätte ich auch noch 😉 Du...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin! - München
    1

    Hey, ist das nicht herrlich, endlich wieder Stiefelwetter?
    Es lädt doch geradezu ein deine Stiefel oder Stiefeletten auszuführen. Ob Boots, Lederstiefel, Stiefeletten . .. vielleicht sind Sie eine...
    01.12.2023
    80939 München
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin - München

    Hey, ist das nicht herrlich, endlich wieder Stiefelwetter?
    Es lädt doch geradezu ein deine Stiefel oder Stiefeletten auszuführen. Ob Boots, Lederstiefel, Stiefeletten . .. vielleicht sind Sie eine...
    12.04.2024
    80939 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mrs. Claudia
Mitglied seit: 10.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!