markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

sugardaddy sucht sugarbabe

22.04.2024
45127 Essen

Hallo mädels.🙂 Bin 43, 189cm, 94kg. Tagsüber anzugträger, sonst sehr lockerer typ. Sprich mich gerne an und erfahre mehr über mich. 😉Aktuell suche ich ein sugarbabe. Das ganze wie eine Affäre. Wir tauschen uns via messenger aus. Mit Texten, Videos, Bilder und memos. Von alltagsthemen bis zu erotischem austausch. Allem vorausgesetzt dass dir Chemie und Sympathie passt.🙂  Das ganze runden wir mit persönlichen dates ab. 🙂. Zu beginn lernen wir uns erstmal via messenger besser kennen und schauen ob es zusammen passen könnte. Alles ohne erwartungsdruck.  Es soll sich entspannt anfühlen und beiden Spaß machen. Sehe mich da als Gentleman, heißt die Frau bestimmt das Tempo. 😉. Ich suche jemanden, der Spaß am Austausch hat und auch gerne pro aktiv kommuniziert. Selbst bin ich ein kommunikativer Typ und der Harmonie schätzt und sich auch mal über "gute nacht" freut. 😉 Ich unterstütze dich mit einem tg im monat bis zu 1500€. +/- . Super wäre, wenn du besuchbar wärst. Ist aber kein muss😊..euer marc

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter43
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotiknein
  • Ort des TreffensHotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sugardaddy sucht sugarbabe - Essen

    Hey, ich suche nach einem neuen Abenteuer! 
    Zu meiner Person, ich bin M30 1.78gross und bin südländisch. 
    Da ich selbstständig bin und viel zutun habe, suche ich eine diskretes Sugarbabe. 
    Du...
    Gestern, 03:45
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Karlsruhe

    Bin 43, gebildet und gepflegt und nicht hässlich. Suche ein nettes Sugarbabe für regelmäßige Sex Treffen, bei denen man sich auch unterhalten kann. Regelmäßig wäre mir wichtig. VG
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Berlin

    Sugardaddy  sucht Sugarbabe 
    Bei Interesse gerne schreiben :)
    Wenn du noch keine Erfahrung in dem Bereich hast, ist es nicht schlimm. Bin empathisch und entspannt. Am wichtigsten ist mir erstmal ,...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sugarbabe sucht Sugardaddy - Braunschweig
    6

    Hey Daddys,

    Ihr seid auf der Suche nach einem Sugarbabe mit Klasse und Stil, dass aber ein teufel im Bett ist? Dann seid ihr bei mir genau richtig. 

    Ich liebe es verwöhnt zu werden (sexuell aber...
    15.04.2024
    38120 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Mannheim
    2

    Hi, ich bin ein reicher Sugardaddy 40 und suche mein neues Sugarbabe 18 bis 38. Da die Zeiten hart sind, bin ich gern bereit Dich auch finanziell zu unterstützen. Ich suche keine Professionelle,...
    07.03.2023
    68169 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

marc7943
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!