markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km
/5

Suche Haussklavin ab 18 Jahren

14.02.2024
88212 Ravensburg

Hallo Du, 

ich suche eine Sklavin, die es demütigt als Haussklavin trainiert und eingesetzt zu werden. Dabei suche ich eine Person, die sich das dauerhaft vorstellen kann. Demut, Training und auch Schmerzen werden Dich in ekstatische Gefühle versetzen. 

Du wirst nackt dienen, in einer Holzbox untergebracht werden und gut umsorgt werden. Sexuelle Tätigkeiten stehen überhaupt nicht an erster Stelle. 

Ich bin ein fantasievoller älterer , schlanker und gepflegter Mann von 61 Jahren. 

Wenn es Dich anregt zu dienen, nackt betrachtet und gemustert zu werden, dich völlig ausgeliefert zu fühlen, aber auch das Vertrauen zu haben nun endlich richtig zu sein, Deine Fantasien und Sehnsüchte endlich zu erfüllen, dann schreibe mir wie es Dir geht, wie die Vorstellung für Dich ist. 

Ich suche reale Person für reales Leben. Du bist eine erwachsene Person bis zu 40 Jahren.

Melde Dich, wenn Du es ernst meinst. Melde Dich auch, wenn Du nicht sicher bist. Es ist ein mächtiger Sprung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Haussklavin gesucht vom Paar - Wedemark

    Wir (W32 und M32) suchen eine Haussklavin in der Nähe von Hannover. Für den Anfang findet die Konversation auf Augenhöhe statt, um herauszufinden, ob wir zueinander passen.
    Alles läuft diskret in...
    15.04.2024
    30900 Wedemark
    Fetisch allgemein
  • Suche Haussklavin - Soltau

    Hallo ich suche eine Haussklavin die für mich putzt kocht einkaufen geht usw.. Wenn ihr Fetische habt nennt sie auch gerne.  Bdsm tue ich sehr oft und gerne. Ich nehme auch unerzogene und  erziehe...
    10.05.2023
    29614 Soltau
    Fetisch allgemein
  • Biete türkische Ehefrau an oder Haussklavin - Hamburg
    1

    Ich biete meine türkische Frau gegen TG an. Wir suchen aber auch eine Haussklavin, die hörig ist und mit ihr zusammen MIR dienen will.
    Zuschriften nur mit Bild.
    11.04.2024
    21035 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest raus aus Frankfurt? Haussklavin gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    ich bin M22 und suche eine neue Haussklavin. Du sollst bei mir wohnen und Leben, dafür wirst du immer gut umsorgt und kriegst ein ordentliches TG jeden Monat. 
    Ich habe beruflich soweit alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Wir bieten Anstellung als BDSM-Haushälterin / Haussklavin - Köln
    1

    Dominantes, attraktives, stil- und niveauvolles Paar (43/40) im Kölner Raum bietet einer devoten jungen Dame eine Stelle als Haushälterin und Haussklavin, verbunden mit einem regulären Einkommen und...
    02.04.2024
    51143 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LilienGarten
Mitglied seit: 22.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88212 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennunge2c406fa
  • Aufrufe dieser Anzeige1102
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!