markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km

Suche Spanking-Erfahrung

16.04.2024
88214 Ravensburg

Hallo,

ich bin ein 55-jähriger Mann mit normaler Figur und devoter Ader. Zeige mich auch gerne nackt.

Habe bisher nur einmal Spanking erleben dürfen und möchte das gerne wieder erleben und auch ausbauen. Wer hat die Kenntnisse und Möglichkeiten das mit mir zu tun. Es ist mir egal ob ihr Mann, Paar oder Frau seid. Wäre auch bereit dafür ein TG zu zahlen. Gleich vorweg, ich bin nicht besuchbar, aber mobil.

Freue mich jetzt auf jede Nachricht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meinungsaustausch mit Frau die Erfahrung mit spanking hat - Neckarsulm

    suche Erfahrungsaustausch per mail mit Frau die Erfahrung mit spanking (passiv) hat  -  ob in Vergangenheit und/oder aktuell ist egal : was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher  Meinungsaus...
    21.04.2024
    74172 Neckarsulm
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, Spanking oder Peitsche für Sie - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo,
    bist du die erfahrene oder neugierige Frau die Dominanz, Spanking, Peitsche und / oder
    Bullwhip erleben mag ?
    Dann melde dich bei einem 58 jährigen, sehr erfahrenen und dominanten Mann....
    24.08.2023
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Spanking Herr sucht Sie - Rodgau Zentrum
    1

    Guten Tag und Hallo.

    Ich suche ein Sie (weiblich) für klassisches Spanking und gerne auch weiterführende Züchtigung.
    Gerne regelmäßig oder als feste (Spiel-)Beziehung.
    Kräftige, erfahrene und...
    14.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

aimlieg
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!