markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

DU (w) machst die Hose voll

24.04.2024
44135 Dortmund

Hi unbekannte Leserin,

neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!

Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter

 

Du nässt eine enge Hose/Leggins ein (ich schaue zu und fühle, wie du die Hose flutest)

Das ist noch "recht einfach", denn die Kontrolle über deine Blase hast du.

 

Danach kommt ein Klistier zum Einsatz (durch dich oder mich.....tut übrigens n i c h t weh)

Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten und dieses Mal hast du keine Kontrolle und entleerst

dich wieder in eine enge, helle Leggins/Hose evtl geht auch eine Windel oder/und Latexhose

Ich schaue nur zu und fühle die "Befüllung"

 

KEIN Sex

 

Immer noch neugierig? TG?

 

LG

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • In die Hose pinkeln - Norderstedt
    1

    Hey,
    ich pinkel mir gerne in die Hose 👖, und würde mich dabei mal über Gesellschaft freuen. Ich liebe es, es einfach schamlos laufen zu lassen 💧. Genau so gerne schaue ich anderen beim einnässen...
    27.07.2023
    22844 Norderstedt
    NS Sex & KV Sex
  • Mag eine Frau für TG in die Hose machen? - Offenburg
    1

    Gibt es eine Frau, die NS mag und für TG in die Hose pullern würde? Ich sitze auf einer Bank irgendwo draußen oder auf einem Stuhl drinnen und du setzt dich auf meinen Schoß und lässt es laufen. Ob...
    21.04.2024
    77652 Offenburg
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Sie für nasse Klamotten-Dates - Braunschweig

    Hi, ich (m, Mitte 30) stehe total auf nasse Klamotten an Frauen. Am liebsten mag ich es, wenn sie sich erst schön in die enge Hose ( Leggings, Sporttight, Reithose, Jeans) pinkelt und danach damit...
    20.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Sackkneiferin gesucht. - Kassel

    Gesucht wird eine Frau, die mich nett in den Sack kneift. 
    Ganz unauffällig stehen wir da, vielleicht rauchst du und bläst mir den Rauch ins Gesicht und fasst mir in die Hose, um mir weh zu tun. 
    ...
    18.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Mach mich zur deiner sissy - Leverkusen

    Guten Tag liebe Leser*in
    was haltet Sie davon, wenn sie mich zur Frau machen also sie machen mich zur einer sissy

    Also ich stelle es mir so vor Sie besorgen was zum Anziehen und Sie schminken mich...
    Gestern, 10:29
    51381 Leverkusen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

abbgla
Mitglied seit: 07.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • "w", für devotes Rollenspiel ohne Sex, aber mit NS + evtl. KV gesucht - Essen

    Du kommst aus dem "Pott", bist nicht dick und besuchbar? ....wunderbar!
     
    Ich suche eine Frau die in die Hose pinkelt, weil sie nicht zur Toilette darf (Kleine Erniedrigung)
    Ich schaue zu und...
    Gestern, 07:50
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Frau für Windeldate gesucht.....kein Sex - Recklinghausen

    Hi,
    Du bist zumindest interessiert, sonst würdest du die Annonce nicht lesen😉
     
    Du kommst vorzugsweise aus "dem Ruhrpott", bist evtl devot, nicht dick und besuchbar.
    Ich möchte, das du vor meinen...
    18.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel für experemtierfreudige Frau....endet mit nasser und voller Hose - Essen

    Du bist gezwungen vor den Augen eines Anderen dir in die Hose (oder Leggins....egal Hauptsache
    eng und hell) zu pinkeln.
     
    Ich gucke zu und fühle, wie du deine Hose flutest......Kein Sex.
     
    Das...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Frau gesucht, die ihre Hose (Windel) nass und voll macht - Essen

    Hi unbekannte Leserin,
    neugierig bist du ja schon, aber auch mutig genug um meinen Wunsch zu erfüllen?!
    Wenn du nicht dick und morgens besuchbar bist......dann lese bitte weiter
     
    Du nässt eine...
    10.03.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!