markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rees Logo
Rees
0 km

Sklave m19 sucht

18.04.2024
46459 Rees

Suche eine Domina/Herrin, mit der ich meine Fanstasien ausleben kann. Ich bin unterwürfig und habe folgende Fetische:

Latex

Füße

Masken

Knebeln

Fesseln

Breathplay

Gummifizierung

Bondage

Gynstuhl

 

Facesitting

Peitschen

Nippelklemmen

Ich werde meiner Herrin unterwürfig sein und werde immer gehorchen.

Ich bin 19 Jahre alt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M19 sucht Herrin/Domina - Bielefeld

    Hey, ich M19 bin auf der Suche nach einer Herrin bzw. Domina, ich stehe vor allem auf Fesseln, Socken und Füße. Auch würde ich gerne mal mit einem Strapon genommen werden, ist aber kein muss wenn du...
    21.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin oder Herren - Königsbach-Stein
    1

    Dicke Maso-Sau sucht Herrin oder Herren für reale Erziehung/Benutzung/Session.
    Spanking, Fesseln, Knebeln, (Gas-) Masken, Latex/Leder, Stiefel, anal passiv, oral aktiv, Keuschhaltung, Reizstrom,...
    16.04.2024
    75203 Königsbach-Stein
    Fetisch allgemein
  • Sklave (22) sucht dominante Frau😈 - Dortmund

    Hey,
    ich suche wenig hin und her Geschreibe, sondern BDSM, am liebsten hart, aber wer nicht so stark austeilen möchte, kann auch softer sein. 😈
    Kurz zu mir:  männlich, 22 Jahre, ca. 65Kg, ca....
    21.03.2024
    44388 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Die dominante Silvia 22 in lack und Leder sucht dich devoten Sklaven gegen tg - Eiterfeld

    Ich die Dominanten Silvia 22 Jahre jung sportlich und attraktiv  suche dominante treffen mit dir devotem Sklaven in denen ich dich dominiere nach meinen Vorstellungen und dir zeige was ich will ich...
    Gestern, 17:53
    36132 Eiterfeld
    Fetisch allgemein
  • Willst du mein Sklave sein? - Berlin
    10

    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Was ich gerne mache: Natursektspiele, Facesitting (nur angezogen), Bondage, Nippeltortur,...
    09.04.2024
    12689 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nickhe01
Mitglied seit: 06.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dominantes Mädchen - Wesel

    Suche ein dominantes Mädchen für eine feste Beziehung oder etwas lockeres Langfristiges.
     
    Suche ein dominantes Mädchen, welches Lust hat regelmäßige Sessions zu haben oder eine generelle Herrin/Skl...
    18.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Sklave 19 sucht! - Rees

    19 Jähriger Sklave sucht Bdsm Partner. 
    bin ausschließlich devot und passiv. 
    Wenn Interesse besteht, dann schreibt gerne. Sollte ungefähr IN MEINEM ALTER sein.
    Vorlieben, Tabus etc. können gerne...
    14.04.2024
    46459 Rees
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave der 20 J. sucht - Wesel

    20 jähriger Sklave sucht eine Person, die mit mir einiges im Thema BDSM ausprobieren möchte. Bin für vieles offen.. Ausschließlich passiv. Näheres gerne im Chat! M bis max. 25 W bis max. 35 bitte!
    03.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!