markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/2

Biete getragene Socken und Schuhe

21.04.2024
93055 Regensburg

Hey du, 

ich verkaufe meine getragenen Söckchen, Strumpfhosen und Schuhe. Ich arbeite in Sicherheitsschuhen, das heißt ich komme sehr schnell auf eine gute Duftnote:). 

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freu mich von dir zu lesen. 

LG Miezi

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fuß, Socken und getragene Schuhe - Berlin

    Hallo meine Fußfreunde🦶🏼, hast du Lust auf getragene Socken, Unterhosen oder getragene Schuhe? Du kannst auch Fotos erwerben melde dich gerne bei mir dann machen wir was aus
    Gestern, 16:46
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Getragene Gegenstände (Schuhe jeglicher Art, Socken, Strumpfhosen) - Stuttgart
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    70180 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Getragene Schuhe,socken etc - Gescher (Glockenstadt) Zentrum
    2

    Guten Tag,
    Ich Verkaufe auf diesem Wege getragene Männer Schuhe, Socken und weitere Kleidung/ Unterwäsche auf Anfrage.
    Der Preis der Kleidung wird auf Anfrage mitgeteilt.
    Keine Persönliche...
    17.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Getragene stinkende Schuhe + Socken zum halben Preis - Nürnberg
    12

    Hallo Männer,
    ich verkaufe verschiedene Arten von Schuhen (Sneakers, High Heels, Hausschuhe, Sandalen, Ballerinas etc) mit absolut ekligen Schweißgeruch und Nutzspuren, gerne auch veredelt nach...
    29.03.2024
    90411 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Füße, Fotos, Videos, Socken, Schuhe, getragen - Lübeck
    1

    Verkaufe hier Fotos (gerne auch Fotopakete) oder Videos von meinen Füßen, auch mit Füßen von Freundinnen möglich. 
    Fotos nach verschiedenen Themen möglich zbsp. Schmutzig, mit Nylon oder Netz, in der...
    21.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Miezi19
Mitglied seit: 01.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93055 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f639233
  • Aufrufe dieser Anzeige2643
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!