markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Eine dominante Dame zum Abnehmen

12.04.2024
93049 Regensburg

Liebe Damenwelt. Ich muss unbedingt abnehmen, aber schaffe es alleine nicht. Ich brauche eine wöchentliche Kontrolle die 1x in der Woche mein Gewicht überprüft. Man könnte ausmachen, wenn ich nicht zb. Mindestens 1 Kilo pro Woche abnehme muss ich zur Strafe etwas machen das ich nicht gern tue. Natürlich gegen Tg. Dies ist nicht nur ein Fetisch sondern sogar ein Hilferuf 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertStark behaart
    • PenisgrößeL
  • SMDevot, Sklave
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich helfe dir (w) beim Abnehmen - Starvee gesucht - Bremen

    Guten Morgen,
    du hast deiner Meinung nach ein paar Kilo zu viel auf den Rippen? Und alleine abnehmen ist gar nicht so leicht? Ich nehme dir (weiblich, 18+) die Kontrolle ab.
    Die Grundregeln sind...
    16.04.2024
    28327 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Abnehmen - Verden (Aller)

    Ich suche eine junge Frau ab 18. Du hast den ständigen Wunsch abzunehmen.? Gerne würde ich dir dabei helfen. Möchte dich gerne kennenlernen und besuchen. Du isst was und anschließend gehen wir zur...
    13.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Gefährliche Praktiken
  • Du (w) willst endlich abnehmen - München

    Der Frühling hat begonnen und der Sommer steht vor der Türe, nur leider ist der Winterspeck geblieben. Die Diäten waren letztendlich erfolglos. Du hattest dich zwar bemüht, aber dann doch nicht...
    07.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sie 23 sucht Abnehmer von Socken - Bremen

    Hey du hast ein unglaublichen Fetisch an Socken die nach einem harten Arbeitstag unglaublich riechen, dann scheu dich nicht mich anzuschreiben.
     
    Privat treffen nicht möglich
    Versand möglich 
    Oder...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Mann sucht Hobby zum Abnehmen .... - Leck

    Hallo ich bin 38 Jahre alt und suche hier einen Spielgefährtin für alles was Spaß macht und Kalorien verbraucht 😜
    einfach melden ich antworte auf jeden fall versprochen auch wenn es mal etwas dauert
    04.04.2024
    25917 Leck
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jo5252
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!