markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Fesselpartnerin gesucht

07.04.2024
93047 Regensburg

Hallo, ich bin 27 und auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer. Zu meiner Person, bin dominant veranlagt und besitze ein schönes Sortiment an Ausrüstung. Konkret bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau / Sub, die Erfahrungen in dieser Richtung sammeln möchte und sich gerne im Freien aufhält. Mein Plan wäre, dich im Wald zwischen den Bäumen zu fesseln und dich nach Herzenslust zu verwöhnen (und damit meine ich nicht Sex). 

Gerne benutze ich meine Peitschen, Vibratoren, Seile, Nippelklemmen und vieles mehr wenn du magst. Traust du dich? Dann schreib mich an! 

P.S.: Gerne kann man sich vorab kurz ein wenig kennenlernen und selbstverständlich Grenzen/Limits/Safeword etc. festlegen. Alles findet sowieso nur nach vorheriger Absprache im besprochenen Rahmen, geschützt mit Kondom und auf freundschaftlicher Basis statt. Suche hier nichts Festes, nur gelegentliche Spielsessions. Ich freue mich auf dich! :)

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesselpartnerin (aktiv / passiv / switch) 100 km um Dresden gesucht - Dresden
    1

    Kontakte sind nicht das Einzige, das man knüpfen kann. Vielleicht hast Du schon mal Fantasien mit Bondage gehabt, Dich aber nicht einmal getraut mit irgendjemandem darüber zu reden. Die Berührungen...
    13.04.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Bizarre Frau für CBT und mehr gesucht - Stadthagen
    1

    Hi, 
    Ich bin ein hetero Sklave und suche jemanden der Dienstag vormittags vorbei kommen kann und mich fesselt und knebelt und meine Eier abbindet und meinen Schwanz quält. 
    Alles an Equipment ist...
    29.04.2024
    31655 Stadthagen
    Gefährliche Praktiken
  • M32 sucht Sie oder Paar für ein Date mit Fesseln... heute bis Mittwoch - Langenhagen
    1

    Ich suche eine Devote Frau oder Paar mit devoter Frau, die Lust hat sich fesseln zu lassen. Alles ist möglich! Tabus werden eingehalten.
    Was du auf dem Bild sieht kann passieren, muss aber nicht so...
    27.04.2024
    30855 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Frau oder Ehefrau zur Benutzung gesucht - Aßlar

    Ich suche eine Frau oder Ehefrau die Mann nach Herzenslust benutzen und abgreifen kann.
    Tabus und Spielrahmen werden im Vorfeld besprochen, safeword vereinbart. 
    Meine Tabus sind überschaubar, ich...
    28.04.2024
    35614 Aßlar
    Fetisch allgemein
  • Sklave m19 sucht - Rees

    Suche eine Domina/Herrin, mit der ich meine Fanstasien ausleben kann. Ich bin unterwürfig und habe folgende Fetische:
    Latex
    Füße
    Masken
    Knebeln
    Fesseln
    Breathplay
    Gummifizierung
    Bondage...
    18.04.2024
    46459 Rees
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Master_97
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung72240019
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!