markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Herrin mit Kontrollfetisch gesucht

01.04.2024
93047 Regensburg

Hallo an die Herrin, die sich dazu herab gelassen hat um meine Anzeige zu lesen.

Auf diesen Wege suche ich hier eine Herrin, im Idealfall aus dieser Region, um mich komplett in Ihren Besitz zu nehmen. Mich vollständig unter Kontrolle haben, einen Machtaustausch einzuleiten, der für mich fast nich zum spüren ist und ggf. sogar sowas in die Richtung wie FLR angestrebt wird um mich noch besser erziehen zu können.

 

Es wäre schön, weitere Gedanken privat austauschen zu können. Daher würde ich mich riesig über Nachrichten freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin in Bünde gesucht! - Bünde

    Hallo, 
    ich hoffe hier eine dominante Frau ab 18 Jahren zu finden, die es mir erlaubt, mich ihr unterwerfen und zu ihren Füßen dienen zu dürfen und die mich als Sklave annimmt.
    Der Idealfall wäre...
    15.04.2024
    32257 Bünde
    Fetisch allgemein
  • dominante Dame/Herrin gesucht - Dresden

    43jähriger Sub-Mann (188 groß, 79kg)  aus der Nähe von Dresden sucht zur Erziehung eine dominante Dame/Herrin. Ich habe Erfahrungen u.a. in Doktorspielen bisher machen dürfen (u.a. Keuschhaltung). Bei...
    Gestern, 20:12
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - München

    Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin ein gepflegter Mann in den 50zigern. Ich suche hier eine besuchbare Herrin der ich treu und brav dienen darf. Ich habe verschiedene Fetische und Träume. Über eine...
    13.04.2024
    80809 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Nürnberg

    Sklave leider derzeit ohne Herrin,sucht für dauerhaften Kontakt Herrin,die ebenfalls einen langfristigen Kontakt oder eine Herrin/Sklaven Beziehung sucht. Der Sklave ist nicht unerfahren aber kein...
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Devotling90
Mitglied seit: 20.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung856fcae3
  • Aufrufe dieser Anzeige131
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!