markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

M22 sucht neues Sklavenweib für langfristige Dom-Sub Beziehung

15.04.2024
93047 Regensburg

Hallo,

ich bin 22 Jahre, finanziell gut ausgestattet und sehr dominant. Um meine Fantasien vollends ausleben zu können, suche ich ein neues Sklavenweib.

Gerne auch eine Anfängerin, habe schon einige Erfahrungen im erziehen/trainieren gesammelt.

Ich bin besuchbar und würde ein Treffen noch heute bevorzugen. 

Schreib mir eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener Dom sucht devote Sub für langfristige Dom-Sub Affäre - Nürnberg

    Servus zusammen,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine...
    Gestern, 15:08
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sub M22 sucht Dominanz - Stuttgart

    Hallo, ich bin Simon, 22 Jahre alt, 1,90 und normal gebaut und sehr devot, suche auf diesem Wege eine dominante Herrin oder einen Herr die mich benutzen, stehe v.a. auf Bondage, Sissy Erziehung etc.,...
    26.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dom. Witwer, sucht wieder feste Beziehung mit W- SUB. - Berlin
    6

    Du Weib bist Masochistisch veranlagt, möchtest dich regelmäßig benutzen lassen?                                 Du willst es, Du brauchst es, Du bekommst es!                                           ...
    22.04.2024
    13435 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht Sub (W) - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin sehr dominant, erfahren und ich weiß was ich will!
    Bist du eine erfahrene Sub oder doch eher noch unerfahren? 
    Oder bist du in einer Beziehung wo deine devote Seite vernachlässigt wird?...
    25.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub, gerne unerfahren - Sulingen

    ich (m, 49J, 1,93m) suche auf diesem Wege eine devote Spielpartnerin. Wir würden uns einmalig oder bei Sympathie regelmäßig treffen, um meine dominante und deine devote Ader auszuleben. Solltest Du...
    08.04.2024
    27232 Sulingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tim12134
Mitglied seit: 08.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer vermittelt mir eine Sklavin? - Ingolstadt

    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir eine Sklavin vermittelt. 
    Ich bin noch recht neu in der Sache und suche eine W, die sich mir bedingungslos unterwirft. 
    Gerne geb ich dir dafür auch TG oder zahle...
    15.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine W, die komplett kontrolliert werden möchte - Abensberg

    Hallo,
    ich habe bereits einige Erfahrungen im SM Bereich gesammelt und suche eine W, die komplett dominiert und kontrolliert werden möchte. 
    Ich werde dich überwachen, dir sagen was  anziehen hast...
    15.04.2024
    93326 Abensberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!