markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Mache etwas außergewöhnliches vor einer Frau

12.04.2024
93055 Regensburg

Lass es mich tun - direkt vor deinen Augen.

Ich bin auf der Suche nach einer neugierigen Frau, die es gerne sieht, wenn es in die Hand spritzt und ich es dann weg lecke.

Wenn es dir gefällt, dass nicht die Frau, sondern der Mann dafür verantwortlich ist, zu entsorgen, dann schreibe mir bitte.

Eine dauerhafte Freundschaft mit gegenseitiger Sympathie wäre sehr schön.

Du solltest tagsüber besuchbar sein und Stillschweigen bewahren können.

Bin 58 Jahre alt, 178 cm groß und 77kg schwer, kurze Haare, kein Bart - auch nicht im Gesicht.

Ich versichere Ihnen absolute Diskretion und freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche ich das Aussergewöhnliche? - Cham

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich in ihrem gewohnten Umfeld nicht richtig ausleben kann. In welche Richtung es geht, können wir bereden wenn du Dich bei mir meldest. Ich, m, 45...
    17.04.2024
    93413 Cham
    Fetisch allgemein
  • Außergewöhnliches Treffen für die Frau wo sich traut. - Stuttgart

    Hallo,
    ich suche für heute ein außergewöhnliches Treffen. 
    Bin 37 Jahre alt, 181cm groß, braune Haare, blaue Augen, gutaussehend. 
    Bin sehr gepflegt, sauber, diskret und gesund. 
    Ich suche eine...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Mach mit mir was du willst - Beverstedt
    2

    Guten Tag 
     
    Sklave Max mein Name ich komme aus der Nähe von Bremerhaven bin 23 Jahre alt.
     
    Wer benutzt mich wie es ihm/ihr gefällt ich könnt mich fesseln, fi**en und anderweitig gebrauchen.
     ...
    03.04.2024
    27432 Beverstedt
    Fetisch allgemein
  • Du bist eine Frau mit aussergewöhnlichen Wünschen/Fetischen? - München Bogenhausen

    Hallo noch Unbekannte Frau (ab 18J)
    die Art wie Du Deine Lusterfüllung und Befriedigung suchst ist eher ungewöhnlich?
    Oder hast Du unerfüllte sexuelle Wünsche, Fantasien?
    Ich suche Frauen die auf...
    17.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein
  • Aussergewöhnliche Verbindung gesucht, Sklave sucht weibliche Sub. - Nürnberg

    Ich, Akademiker, 62, devot und maso, suche Frau (50-70) mit gleicher Neigung, auf Augenhöhe, um langfristig in einer WG zusammen zu leben, in einer vertrauensvollen und nahen Beziehung. Die Erfüllung...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

M verheiratet sucht
Mitglied seit: 03.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!