markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Meister bietet Platz für neue Sklavin

Gestern, 11:15
93047 Regensburg

Dominanter und sadistischer Meister, ist auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.

 

Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die dafür da ist all mein sexuellen Wünsche zu befriedigen.Ich werde bestimmen was du tust und darfst. Du bekommst Regeln, an die du dich zu halten hast, Aufgaben, die du zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllen wirst.

Ich bin kein Dienstleister für deine devoten Wünsche und Bedürfnisse, wenn du gerade Lust hast und erregt bist.

Es geht alleine darum meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich werde dich benutzen. Du wirst zu meiner Freude und Erregung Schmerzen haben, erniedrigt und gedemütigt werden.

Ich werde in deinem Leben ein neuer Großer Bestandteil sein und du wirst mich so gut es nur geht zufrieden zu stellen.

 

Melde dich einfach wenn du das Bedürfnis hast dich völlig hinzugeben und als Sklavin und Spielzeug dienen möchtest, oder deinen Platz bereits kennst.

 

Auch willige und devote Anfängerinnen, die eine Ausbildung zur Sklavin absolvieren möchten sind willkommen.

Was zählt ist eine wirklich devote Einstellung.

 

Ich suche Sklavin die real dienen wollen aber auch welche die rein online dienen wollen.

Zu Beginn jeder realen Erziehung ist eine Woche online zum Testen der Sklavin Pflicht.

 

Bei Interesse erwarte ich eine anständige Bewerbung

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Strenger Herr hat Platz für eine Sklavin! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Herr hat Platz für eine Sklavin!!! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all...
    Gestern, 16:54
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht willigen Sklaven bis 25! - Köln Zentrum
    1

    Ich bin dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einem Sklaven der nicht älter als 25 ist, der mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Mein Sklave,...
    Gestern, 10:49
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklavin gesucht - Regensburg
    1

    Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlic...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Hallöchen Meister - Suhl
    3

    Ich möchte soooo gerne eine kleine Sissy werden. Bin M22. Klamotten und ein paar toys habe ich schon, aber mir fehlt noch die richtige Erziehung/ Ausbildung, sowie ein netter aber doch strenger und...
    13.12.2023
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

El Marlos
Mitglied seit: 05.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Wifesharing und Ehesklaven - Regensburg

    Hallo,
    ich suche ein reiferes, unkompliziertes Paar das online Wifesharing erleben will und bei dem der Mann Cucki ist oder dies probieren will auszuleben
    Auch Hotwifes welche ihre Männer zu...
    18.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 11:15
  • Anzeigen­kennung6bb0f1e9
  • Aufrufe dieser Anzeige735
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!