markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Online Sklavin gesucht

14.04.2024
93047 Regensburg

Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlich dafür da ist, mir sexuelle Wünsche zu erfüllen. Ich werde bestimmen, was du zu tun hast. Du bekommst sexuelle Aufgaben, die du zu meiner Zufriedenheit erfüllen wirst. Ich werde dich benutzen, du wirst zu meiner Freude und Erregung Gehorsam zeigen müssen.

Auch darfst du mich selbst um Aufgaben bitten, die dich befriedigen, wenn du gerade Lust hast und erregt bist. Vorrangig wird aber immer die Befriedigung meiner Lust sein! 

Meld dich einfach, wenn du das Bedürfnis hast oder es spannend findest und ausprobieren möchtest, dich einem Fremden völlig hinzugeben und als Sklavin und Spielzeug zu dienen.

Auch willige und devote Anfängerinnen sind herzlich Willkommen. Was zählt, ist einzig eine devote Einstellung und die Bereitschaft, mir meine Wünsche zu erfüllen. 

Natürlich wird es im Vorfeld Absprachen über beider Vorlieben und auch Tabus geben, die alle eingebaut werden sollen bzw natürlich akzeptiert werden.

Lasst uns das gemeinsame Abenteuer wagen...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Strenger Herr hat Platz für eine Sklavin! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Meister bietet Platz für neue Sklavin - Regensburg

    Dominanter und sadistischer Meister, ist auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die dafür da ist all...
    Heute, 11:15
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Online Sklavin - Berlin

    Du brauchst einen Herrn der dich abrichtet und zur Sklavin formt. Devot, Unterwürfig macht dich feucht? Du bist bereit dich voll und ganz auszuliefern und als gehorsame Sklavin zu dienen. Dann stell...
    Heute, vor 43 Min.
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herr 50 sucht Sub, Pet, Sklavin - Dresden
    1

    Du glaubst deine Gedanken von Erregung und Befriedigung sind weit weg von normal. Die Sehnsucht deiner geheimen und bizarr anmutenden Phantasie auszuleben, zerreißt dich innerlich. Der Wunsch in dir,...
    24.04.2024
    01067 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklavin gesucht - München

    M42 ist auf der Suche nach einer jungen online Sklavin 18-25 um mir sexuell gehörig zu sein und mir dienst.
    Du übergibst mir die Kontrolle indem du für meine sexuellen Gelüste zur Verfügung stehst...
    11.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasterKing
Mitglied seit: 10.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unterwerfung, Dienerschaft, Sklavin - Regensburg
    1

    Erregt dich der Gedanke, dich zu unterwerfen? Jemanden dienen zu dürfen, von ihm benutzt zu werden, sich als sein Eigentum zu fühlen?
    Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung83f77730
  • Aufrufe dieser Anzeige979
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!