markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Spanking durch W gesucht

02.04.2024
93047 Regensburg

Ich (M, Anfang 30, 1.85m und sportlich) bin auf der Suche nach einer strengen Lady, die meinen weißen Hintern in ein leuchtendes Rot verwandeln möchte. Ich würde es sehr spannend finden, dabei ganz klassisch über's Knie gelegt zu werden und erst mit der Hand und dann mit dem einen oder anderen Hilfsmittel versohlt zu werden. Ich bin natürlich auch für weitere Fantasien oder Vorlieben von dir offen.

Auch Einsteigerinnen sind herzlich willkommen. Lediglich gegenseitige Sympathie und Diskretion wären mir sehr wichtig.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking für Männer - Köln
    1

    Du möchtest mal so richtig gespankt werden? Es erregt dich, von einem dominanten, sportlichen Daddy über's Knie gelegt zu werden?
    Mit der flachen Hand, mit einem Spanking Paddle, mit einer Peitsche...
    20.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    19.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Spanking-Anfängerin gesucht - Köln
    1

    Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen, die schon lange von einer ganz besonderen Fantasie heimgesucht werden: übers Knie gelegt und versohlt zu werden. Wenn du dich bislang noch nie so recht...
    03.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Bengel_91
Mitglied seit: 28.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge Sie gesucht - Schrobenhausen

    Ich (M, Anfang 30, 1.85m und sportlich) bin auf der Suche nach einer strengen Lady, die meinen weißen Hintern in ein leuchtendes Rot verwandeln möchte. Ich würde es sehr spannend finden, dabei ganz...
    03.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe2f161b
  • Aufrufe dieser Anzeige300
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!