markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rehau Logo
Rehau
0 km

Suche devote Sklavin (auch Anfängerin)

09.04.2024
95111 Rehau

Älterer Dom sucht devote Sklavin , auch Anfängerin.

Mit Vorliebe zur Bondage, Unterwürfigkeit, Gehorsam.

Du suchst den gewissen Kick zu dienen.

Nationalität und Alter ab 20 -  60 Jahre  egal.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • AugenfarbeGrau
  • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche devote Sie / Sub /Sklavin. Gerne auch Anfängerin. - Dresden

    ich bin ein leidenschaftlicher aber strenger Dom.
     
    Hiermit suche ich nach einer geeigneten devoten Frau für Sklavinen bzw. Sub. bzw. biete "Schnupperkurse" an.  

    Ich habe in vielen Bereichen...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Anfängerin Sklavin ( W) - Hannover
    2

    Guten Tag, 
    Ich bin der Master Stefan und suche für mich privat eine Anfängerin Sklavin!
    Ich bin ein Dominanter Herr im besten Alter ( 36) der gerne die Zügel in der Hand hat bin 189 groß  bin...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Frauen, Hausfrauen, Anfängerin, Paare wo er ein Cuckold ist, Devot, Sklavin gesucht von DOM - Borken

    Wenn nicht jetzt, wann dann???? Also nur Mut! Diskretion ist selbstverständlich!
    Guten Tag,
    zuerst möchte ich mich Euch vorstellen:
    Ich seit Jahren ein DOM, bin 60Jahre, 1,93 m bei 108 kg, blond,...
    Gestern, 06:58
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • PAIN AND PLEASURE: STRENGER DOM SUCHT SKLAVIN ( GERNE ANFÄNGERIN) 18 + - Essen
    2

    Zucht und Ordnung prägen Deine devoten Phatasien . Du bist weiblich mit schlanker bis normaler Figur. Du erstrebst konsequente und  strenge Ausbildung und Erziehung zu einer gehorsamen SUB / SKLAVIN....
    21.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Hallo, ich suche eine Devote Sie du kannst Anfängerin sein. - Köln

    Hallo, ich suche eine Devote Sie du kannst Anfängerin sein aber natürlich auch schon weiter sein. Ich bin Dominant sehr gut Bestückt und erfahren in der Sache. Einfach anschreiben. Paare sind möglich.
    18.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

herrhd
Mitglied seit: 06.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!