markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/4

Akademiker-Paar sucht dev/sub/sklavin für gemeinsames Leben

23.04.2024
30159 Hannover

Anzeige vollständig lesen! Nur Frauen. Keine Männer!

Hallo, wir sind ein dominantes Akademiker-Paar aus der Nähe von Hamburg, der Stadt mit der sündigsten Meile der Welt. Wir suchen eine sub/sklavin, um gemeinsam in einem Haushalt mit Dir zu leben. 

Wenn Du in dieser unsicheren und komplizierten Welt Sicherheit im Leben suchst, Unterwerfung und teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in Deinem Leben abgeben möchtest, dann bist Du uns willkommen. Wir streben eine langfristige UND vertrauensvolle FfM-BDSM Beziehung mit festen Regeln an. Jeder von uns wird und soll in diesem Rahmen dazu beitragen.

Zu uns: Sie ist Mitte 30, 1,55m, schlank, dominant und hat langjährige Erfahrung im BDSM. Sie führt und bestimmt alle Tätigkeiten im Haushalt, bestraft bei Fehlern und wird bestimmen, ob und wem Du wie vorgeführt wirst. Er ist Ende 40, 1,93m, vollschlank, kräftig, dominant, sadistisch und hat ebenfalls langjährige Erfahrung im BDSM. Er wird alles andere bestimmen, Ihr helfen Dich zu bestrafen (gerade, wenn mehr Kraft erforderlich ist) und alles weitere organisieren, damit wir gemeinsam ein schönes Leben haben.

Da es auch noch mehr im Leben als BDSM gibt, werden wir neben den oben genannten natürlich auch ganz normal gemeinsam Essen oder ins Theater gehen und in Urlaub fahren. Auch hier wirst Du uns bei Bedarf dienen und zur Verfügung stehen. 

Bewerbungen werden NUR mit einer aussagekräftigen Beschreibung Deiner Person (wie Foto, Maße, Alter, Wohnort, Umzugsbereitschaft) und Deiner Neigungen als sub/sklavin akzeptiert. Das ist uns sehr wichtig! Unvollständige Bewerbungen werden ignoriert!

Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann schreib uns und verwende dabei als Codewort in der ersten Zeile Deiner Antwort den Ausdruck "gemeinsames Leben".

Wir freuen uns.

Beste Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Dominantes paar sucht sub, sklavin - Rhede

    Dominantes paar  sucht  sub,  sklavin
    Wir suchen  eine  Sub,sklavin zum vorführen und benutzen und benutzen lassen  wir sind  37 und 38 sind  beide  dominant und  suche  was zum spielen
    Gerne BDSM...
    22.04.2024
    46414 Rhede
    Fetisch allgemein
  • Chance für Sklavin mit Vorliebe für Dehnng & Fisting - Essen Zentrum
    2

    Dominant-sadistischer, aber dennoch fürsorglicher Herr (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) biete einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18...
    13.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Du suchst als Frau / Sklavin richtiges Fetisch BDSM Training oder Ausbildung zur gehorsamen Sklavin??? - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau / sub / Sklavin deinen Fetisch ausleben - alleine oder mit deiner Freundin zusammen - und suchst als Frau / Sklavin / sub Fetisch BDSM Training und Ausbildung...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sub / Sklavin gesucht - Raum Köln - Köln

    Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub oder Sklavin aus Köln oder Umgebung.
    Ich nehme mich auch Anfängerinnen an, jedoch solltest du in jeder Hinsicht naturdevot sein!
    Es werden BDSM-...
    30.03.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht dev Sklavin, Sub (weiblich) - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin / Sub
    Ich bin ein Dominanter Mann, der auf der Suche nach einer gepflegten Frau ab 18 ist die sich gerne unterordnen kann und will (auch gerne unerfahren)
    Bitte stell dich vor was du...
    13.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Paar in S-H
Mitglied seit: 16.12.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!