markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km

Du brauchst eine strenge Hand?Du bist eine Frau????Du musst über's Knie gelegt werden??

25.04.2024
42897 Remscheid

Dann melde Dich.Lass uns kurz telefonieren und dann darfst Du mich besuchen!!!Ich empfange Dich bei mir gerne mit Augenbinde,greife Dich ab...lege Dir Halsband und Leine an...bei Gefallen Nippelklemmen...versohle Deinen Arsch!!! Gerne auch Rollenspiele!!!Ich bin 56 aus Remscheid...

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Über´s Knie gelegt, Spanking - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin männlich, 55j alt, 172cm und 76kg, ich suche auf diesem Weg eine Frau, ein Paar oder auch einen Ihn, dem es Freude bereiten würde, mich über die Knie zu legen und mir meinen nackten...
    20.04.2024
    90451 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Ich lege freche Frauen über's Knie und versohlt deren Hintern! - Damme Zentrum
    2

    Meine Leidenschaft ist Spanking, seit schon 7 Jahren lebe ich diese Leidenschaft aktiv aus.
    Ich werde dir den Hintern versohlen, so wie du es schon lange verdient hast.
    Das ganze mache ich gerne...
    29.03.2024
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • Junge Damen gehören übers Knie gelegt - Regensburg

    Ich komme zu dir oder wir treffen uns Outdoor. Ohne viel Gerede, leg ich dich übers Knie und versohl dir ausgiebig den nackten Hintern mit der flachen Hand. 
    Im Anschluss trennen sich unsere Wege...
    22.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Du bist eine devote Frau die ab und an übers Knie gelegt werden will. - Stuttgart
    1

    Ich bin ein reifer Gentleman,53/180cm gute Figur,bin diskret und gepflegt.
    Ich suche eine devote Frau die ihren Lustschmerz ausleben möchte....
    Du liebst es mir deinen Hintern entgegen zu strecken...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Frau, die ab und an übers Knie gelegt werden will - Köln
    1

    Um es gleich vorneweg zu schreiben: ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil du es  ab und zu brauchst, um...
    12.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Koch67
Mitglied seit: 27.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!