markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km

Du brauchst eine strenge Hand?Du bist eine Frau????Du musst über's Knie gelegt werden??

25.04.2024
42897 Remscheid

Dann melde Dich.Lass uns kurz telefonieren und dann darfst Du mich besuchen!!!Ich empfange Dich bei mir gerne mit Augenbinde,greife Dich ab...lege Dir Halsband und Leine an...bei Gefallen Nippelklemmen...versohle Deinen Arsch!!! Gerne auch Rollenspiele!!!Ich bin 56 aus Remscheid...

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Über´s Knie gelegt, Spanking - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin männlich, 55j alt, 172cm und 76kg, ich suche auf diesem Weg eine Frau, ein Paar oder auch einen Ihn, dem es Freude bereiten würde, mich über die Knie zu legen und mir meinen nackten...
    20.04.2024
    90451 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Frau, die ab und an übers Knie gelegt werden will - Köln
    1

    Um es gleich vorneweg zu schreiben: ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil du es  ab und zu brauchst, um...
    12.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bi mann brauch eine strenge hand - Köln

    Hallo unbekannter schön das du auf meine anzeige gestoßen bist 
     Ich bin alex bi 30 jahre alt 185 gros und mollig bin sehr handwerklich geschickt sexuell bin ich offen für alles mache alles was du...
    10.04.2024
    51143 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • soll ich dich übers Knie legen ? - Korb
    1

    Du bist eine Frau, die regelmäßig übers Knie gelegt werden will,
    um dir deinen Arsch versohlen zu lassen sei es mit der Hand, Paddel, oder Ledergürtel.
    Dann melde dich und ich m, 51 Jahre alt...
    18.04.2024
    71404 Korb
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Koch67
Mitglied seit: 27.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!