markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km

Geldsklave sucht Herrin auf DAUER

28.03.2024
42897 Remscheid

Ich suche eine würdige Herrin aus Remscheid, die auf unbestimmte Zeit dauerhaft die Kontrolle über meine Finanzen erhält. 

Das heißt konkret: Mein Gehalt soll auf dein Konto ausgezahlt werden und du entscheidest, wieviel du davon auf mein Konto überweist. Es müssen selbstverständlich meine Fixkosten gedeckt sein, dazu würde ich dir ausführlich Auskunft erteilen. Je nachdem, wie ich mich beweise, kannst du mir mehr oder weniger übrig lassen. Den Rest behältst du einfach für dich ein! Natürlich ist dies eine sehr große Verantwortung für dich - damit musst du umgehen können. Fühlst du dich dem gewachsen?

 

Dann bewirb dich aussagekräftig bitte mit Bild(ern) - du musst nicht unbedingt zu erkennen sein. Was befähigt dich dazu, meine Herrin zu sein? Welche Erfahrungen hast du bereits? Warum bist du die richtige für mich?

Ich möchte regelmäßig in Kontakt mit dir sein, Aufgaben bekommen, die ich zu erfüllen habe, Verbote sowie Belohnungen. Gerne auch Keuschhaltung mit gelegentlicher Befreiung.

Für den Anfang möchte ich ein paar persönliche Treffen mit Bargeldübergabe vereinbaren, damit wir uns etwas kennenlernen können.

Zu mir: ich bin Mitte 30, ansehnlich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und erwarte deine Nachricht 😊

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Herrin sucht Geldsklaven - Ulm

    Göttin sucht Geldsklaven, der sein Konto für sie leer räumt. 
    Alles findet online statt. 
     
    Lust, Deine neue Herrin zu verwöhnen? Dann her mit Deinem Geld :)
    08.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave
  • Herrin sucht Geldsklaven - Erfurt
    1

    Hi 
    such noch Geldsklaven.
    wenn du denkst du kannst die Dienste deiner herrin erfüllen und bist würdig genug.
    Dann bist du bei mir richtig.
    Julia
    Heute, 02:39
    99084 Erfurt
    Geldsklave
  • Sexy Herrin - sucht ihren online Geldsklaven - Bottrop
    3

    Hallo Geldsklave, 
    🚨Bitte nur ernst gemeinte anfragen🚨
     
    Ich bin schön, ich bin klug. Ebenso bin ich skrupellos, sadistisch und gierig. 
    Ich brauche weder Dich noch Dein Geld! ‼️
    Aber, wenn ich...
    14.04.2024
    46236 Bottrop
    Geldsklave
  • Herrin sucht Geldsklaven! 💦🛐 - Aachen

    Hallo du dreckiger Geldsklave,
    Ich bin Lena/21 & bin eine sehr strenge Herrin! 💦 
    Ich suche einen willenlosen Geldsklaven der alles macht was ich sage! Wenn du gut hörst, können wir auch über...
    27.03.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Online Herrin sucht Geldsklaven - Dresden Zentrum
    1

    Du bist ein armes Würstchen und willst erniedrigt und ausgenommen werden, weil das alles ist was du verdienst?
    Nur bei ernsthaftem Interesse daran online Geldsklave zu sein, ohne langes hin und her...
    27.03.2024
    01097 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Abenteuer1988
Mitglied seit: 13.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42897 Remscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb0d2909
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!