markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km
/1

Du magst Füße und konsequente Erziehung?

25.04.2024
24768 Rendsburg

Du stehst auf Füße und/oder Pumps und High Heels? Dann bist du hier richtig. Ich verkaufe dir z.B. meine getragenen Strümpfe oder Nylons und sage Dir dann, was du damit zu tun hast. Ich erziehe Dich zu meiner Marionette. Du gibst Deine Kontrolle ab. Knie nieder und melde Dich. Alles online! Je devoter, desto besser! 
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Konsequente Erziehung - Düsseldorf

    Du sehnst dich nach einer konsequenten und unnachgiebigen Erziehung ? Bist im besten Falle maso devot ? Bist bereit dich mit absoluter Hingabe zu unterwerfen und unterzuordnen ? Suchst einen Herrn,...
    01.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

LisLisLis
Mitglied seit: 22.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strumpfhose von strenger Herrin - Rendsburg
    1

    Diese Strumpfhose ist ordentlich durchgetragen und duftet. Du willst sie erwerben und wissen was du damit zu tun hast? 
     
    Melde dich! Selbstverständlich kannst du auch Sklave werden!
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung für Dich! - Rendsburg
    1

    Du hast einen Keuschheitsgürtel und suchst jemanden, der dich online keusch hält und streng erzieht? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich...
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave
  • Interessiert an Online-Erziehung? Melde Dich! - Rendsburg
    1

    Du stehst auf Füße und bist an Onlineerziehung interessiert? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich dich kontrollieren kann. 

    Brave Sklaven...
    02.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort24768 Rendsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ed28330
  • Aufrufe dieser Anzeige1339
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!