markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km
/1

Keuschhaltung für Dich!

14.04.2024
24768 Rendsburg

Du hast einen Keuschheitsgürtel und suchst jemanden, der dich online keusch hält und streng erzieht? Dann bist du bei mir richtig.

Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich kontrollieren kann, wie lange dein Schwanz verschlossen bleibt. 

Natürlich mache ich dir deinen Verschluss schwer und wünsche mir, dass du stets heiß bleibst.

Brave Sklaven dürfen sich gern melden. Sag mir am besten was für einen KG du hast. Über die des Verschlusses bestimme ich. 

kiss, Lis

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Keuschhaltung online - Wuppertal

    Guten Tag zusammen,
    ...egal, welcherlei Geschlechts, m/w/d...und haste nicht gesehen! Wer möchte sich online keusch halten lassen, ob mit Keuschheitsschelle, Keuschheitsgürtel ggf. nebst verschlossen...
    22.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte Keuschhaltung durch Schlüsselherrin / Geldherrin experimentierfreudig - Heidelberg Zentrum

    Hallo verehrte Ladys, 
    Mit dieser Anzeige begebe ich mich auf die Suche nach einer experimentierfreudigen Geld/ Schlüsselherrin. 
    Zunächst einmal zu mir selbst bin 30 Jahre alt, Single lebe alleine...
    Gestern, 21:45
    69120 Heidelberg
    Geldsklave
  • Sklave M24 sucht keuschhaltung durch eine herrin - Berlin

    Sklave M24 schlank sucht Herrin die ihm mit einen Keuschheitsgürtel ihrer wahl online  keusch hält.
    Mit unterwürfigen grüßen sklave Fabio
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung gesucht - Bergen (Niedersachsen)
    3

    Ich bin auf der suche nach einer Frau die Interesse und Lust hat mich keusch zu halten. Erfahrung ist vorhanden, meine bisher längste zeit verschlossen waren 7 Monate, Fotos des Käfigs sind angefügt....
    14.04.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Strapon - Oberhausen

    Ich bin deutsch, männlich, 28, naturdevote und lebe in Oberhausen
    Ich suche eine Frau, die mich keusch hält und mit einem Strapon durchfickt
    Ich möchte lernen nur noch einen Prostata-Orgasmus zu...
    Gestern, 15:06
    46117 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LisLisLis
Mitglied seit: 22.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Interessiert an Online-Erziehung? Melde Dich! - Rendsburg
    1

    Du stehst auf Füße und bist an Onlineerziehung interessiert? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich dich kontrollieren kann. 

    Brave Sklaven...
    28.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave
  • Strumpfhose von strenger Herrin - Rendsburg
    1

    Diese Strumpfhose ist ordentlich durchgetragen und duftet. Du willst sie erwerben und wissen was du damit zu tun hast? 
     
    Melde dich! Selbstverständlich kannst du auch Sklave werden!
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein
  • Du magst Füße und konsequente Erziehung? - Rendsburg
    1

    Du stehst auf Füße und/oder Pumps und High Heels? Dann bist du hier richtig. Ich verkaufe dir z.B. meine getragenen Strümpfe oder Nylons und sage Dir dann, was du damit zu tun hast. Ich erziehe Dich...
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort24768 Rendsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb2a06255
  • Aufrufe dieser Anzeige574
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!