markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ribnitz-Damgarten Logo
Ribnitz-Damgarten
0 km
/12

Erziehung

04.04.2024
18311 Ribnitz-Damgarten

Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche wirklich eine strenge harte Erziehung. Bin besuchbar aber auch mobil. Habe kaum Tabus. Ich bin real. Gerne beim ersten Treffen erstmal eine Musterung. Liebe es angekettet zu werden. Gerne wehr und hilflos. Ruhig melden. Vieles ist möglich. Nicht nur Bilder anschauen sondern auch anschreiben. Würde auch gerne mal eingesperrt werden und hundefutter probieren. Gerne auch über mehrere Stunden gefesselt sein. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin Mitte

    Suche sklavin/sklaven oder ein Paar für strenge und Fantasievolle online Erziehung. 
    Gerne auch Anfänger/innen
    Sklaven müssen Solo sein, gebundene sklaven nur als Paar.
     
    Biete strengst aber auch...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche einen besuchbaren Erzieher mit Tagesfreizeit - Dorsten

    Ich heiße Markus (48 J./192 cm/98kg).
    Ich mag Rollenspiele in denen ich gerne der devote Zögling bin, der noch Erziehung benötigt. Strafen gerne wie anno dazumal und Spanking. Alles eher soft und...
    14.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    09.04.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Erziehungsspiele - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Du brauchst Erziehung ?! Cuckold?!
    Wir sind ein dominates Paar und wissen, dass Du gegen entsprechende Tributzahlung unsere Erziehung benötigst!
    Wir treffen uns outdoor, du bekommst die Augen...
    25.04.2024
    23611 Bad Schwartau
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter 1978
Mitglied seit: 24.12.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Erziehung - Ribnitz-Damgarten
    7

    Ich liebe es wehr und hilflos ausgeliefert zu sein. Ich bin am Tag leider arbeiten habe also nur abends Zeit. Ich bin Besuchbar sowie mobil
    08.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    NS Sex & KV Sex
  • Liebe zu gehorchen - Ribnitz-Damgarten
    8

    Suche strenge Hand. Mag Halsband mit Leine. Knebel fesseln. Ich möchte gehorchen. Suche Demütigung und Erniedrigung. Und bitte keine Faker. Bin real. Ich habe fast keine Tabus. Bin besuchbar sowie...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Ich suche Demütigung und Erniedrigung. Liebe fesseln Handschellen und Knebel. Liebe es angespuckt zu werden. Mag genauso Halsband und Leine. Ich bin 2 Loch begebar. Mag es gerne extrem und bin für...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Dominanz und demütigung - Ribnitz-Damgarten
    7

    Guten Tag. Ich 44 Jahre alt. 1.87m suche aktive strenge Leute. Ich mag gerne gehorchen. Ich liebe die strenge und die Unterwerfung. Ich bin Besuchbar und mobil. Bin führ vieles offen. Bitte keine...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort18311 Ribnitz-Damgarten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunge95c6836
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!