markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ribnitz-Damgarten Logo
Ribnitz-Damgarten
0 km
/12

Suche strenge

04.04.2024
18311 Ribnitz-Damgarten

Ich suche Demütigung und Erniedrigung. Liebe fesseln Handschellen und Knebel. Liebe es angespuckt zu werden. Mag genauso Halsband und Leine. Ich bin 2 Loch begebar. Mag es gerne extrem und bin für vieles offen. Bitte keine Faker. Nicht nur Bilder anschauen sondern auch anschreiben. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave sucht eine strenge Herrin in ganz NRW - Dortmund
    1

    Guten Tag sehr geehrte Herrin,
    Mein Name ist Maik, ich bin 20 Jahre alt und ca 1.78 groß.
    Ich suche hier eine Herrin die Lust hat mich zu ihrem persönlichen sklaven zu machen, gerne auch langfristig...
    03.11.2023
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • suche strenge Herrin ! - Osnabrück Zentrum

    Sklave sucht Hobby Domina oder Anfängerin die erste Erfahrungen machen will. Ich werde dir ein braver Sklave sein und will von dir erniedrigt, angespuckt, gefesselt , geschlagen, ausgepeitscht und...
    04.07.2022
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    24.04.2024
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante und strenge Herrin - Düren

    Suche eine absolute dominante Herrin.die mich keuschhält,strap on(Maschinen )fickt,zur tv zofe(hure Zimmermädchen)abrichtet,zum Kötter oder Pony abrichtet,lecksklaven ausbildet ob als Stiefel...
    Heute, 09:53
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Strenger daddy für 18-23 - München

    Magst du eine neue Erfahrung machen? Erziehung und Bestrafung. Oder das Gefühl des Ausgeliefert seins, Demütigung? Oder bist du Anfänger und magst gerne nur ein paar spielerische Klapse hinten drauf...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter 1978
Mitglied seit: 24.12.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Erziehung - Ribnitz-Damgarten
    7

    Ich liebe es wehr und hilflos ausgeliefert zu sein. Ich bin am Tag leider arbeiten habe also nur abends Zeit. Ich bin Besuchbar sowie mobil
    08.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    NS Sex & KV Sex
  • Liebe zu gehorchen - Ribnitz-Damgarten
    8

    Suche strenge Hand. Mag Halsband mit Leine. Knebel fesseln. Ich möchte gehorchen. Suche Demütigung und Erniedrigung. Und bitte keine Faker. Bin real. Ich habe fast keine Tabus. Bin besuchbar sowie...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominanz und demütigung - Ribnitz-Damgarten
    7

    Guten Tag. Ich 44 Jahre alt. 1.87m suche aktive strenge Leute. Ich mag gerne gehorchen. Ich liebe die strenge und die Unterwerfung. Ich bin Besuchbar und mobil. Bin führ vieles offen. Bitte keine...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!