markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rockenberg Logo
Rockenberg
0 km

Suche Behandlung der Besonderen Art

21.03.2024
35519 Rockenberg

Hi,  

Ich suche eine Sie / Shemale / Ladyboy / Non-Binary / Femboy (nur wenn´s vom Charakter passt )

die mich nach meinen und ggf auch deinen Fantasien benutzen mag. 

Am besten bist du Sadistisch veranlagt :) denn ich habe einige Extremere Fantasien (die ich hier nicht direkt schreiben mag ggf auch nicht dürfte ). 
Also solltest du daran interessiert sein melde dich gerne bei mir

 

Alles andere ist 

Anal 

Oral 

Spanking

Bondage

.

.

.

 

Zu mir 

Bin Männlich 20 Jahre alt und Devot 

 

Du solltest entweder zu mir kommen können oder wir treffen uns bei dir. Sei allso bitte nicht zu weit weg so 70 km ggf mehr wenns eine gute bus / Bahn anbindung gibt 

NUR Über 18 

MFG 

Joel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter20
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Konsequente Behandlung - Heidelberg

    Erfahrener Erzieher, 53, schlank, konsequent, bietet Treffen mit Spanking von sensibel bis hart mit den verschiedensten Utensilien an. Wenn du oder dein Partner mal wieder eine richtig konsequente...
    19.04.2024
    69124 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Behandlung für Versager!!!!! - Augsburg

    Du bist ein Versager!!!! 
     
    Möchtest endlich von einem Mann dominiert werden?
    Bekommst es nicht auf die Reihe? 
    Du hast die Schnauze voll, diese Fantasien NUR im Kopf immer wieder zu erleben! 
    Du...
    19.04.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sm Behandlung gegen tg privat - Mannheim
    2

    Ich bin Lady Sandra, 43 und suche Sklaven zur sm Behandlung.vorwiegend masochistische Sklaven die auf Schmerzen und fesseln stehen.
    Ich biete Fesseln,Peitsche, spanking,Rollenspiele, fussdominanz,ele...
    08.04.2024
    68307 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Mit Bitumen Spraydosen Behandlung sich bis zu 300,- Euro verdienen an meinem Po und Schoß - Wietmarschen
    2

    Er um die 55 mit einem extremen Po und Schoß-Fetisch suche jemanden der meinen Schoß behandelt.   Mit Schoß ist gemeint: das ich mein bestes Stück zwischen meine Oberschenkel klemme so das die Spitze...
    Heute, 11:25
    49835 Wietmarschen
    Fetisch allgemein
  • Kitzler - Behandlung und Muschi - Behandlung - Köln
    1

    Ich biete ausgiegige Kitzler- und Muschibehandlungen an. Softe sowie auch härtere Behandlungen mit Orgasmuskontrolle, Zwangsorgasmen sind möglich. Toys sind vorhanden.
    Gerne darfst du mir auch deine...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sub Joel
Mitglied seit: 10.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eichel sucht Aschenbecher nutzung - Rockenberg

    Hi,
    ich suche für meinen Schwanz eine Frau, Ts oder der gleichen die mein Schwanz bzw die Eichel als Aschenbecher verwenden mag. 
    Ich bin auch bereit zu Lecken, Blasen oder was ihrer und meiner...
    13.04.2024
    35519 Rockenberg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Erfahrungen ! Nur Domina´s / Sadistinnen ! - Rockenberg

    Guten Tag,
    Schön das sie auf meine Anzeige Gestoßen sind.
    Ich m 20 Suche Erfahrungen als Sklave 
    im CBT (gerne auch Verrücktere [habe einige Fantasien die nicht für jede Herrin / Domina / Sadistin...
    09.03.2024
    35519 Rockenberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!