markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km
/1

Wer macht es mit mir (ABDL)

23.04.2024
63110 Rodgau

Ich suche jemanden, der mich für ein paar Stunden in Windeln stecken möchte.


Ich habe Toilettenverbot. Du gibst mir sehr viel zu trinken, sodass ich die Windel relativ schnell benutzen muss. Als Strafe dafür, bekomme ich Abführzäpfchen.


Es wird mir schon peinlich sein die ganze Zeit nackt zu sein und besonders in die Windel zu machen. Doch du genießt die Zeit mit mir. Wir gehen spatzieren Währendessen muss ich mich irgendwann Groß erleichtern. Eventuell lässt du mich noch etwas in dieser vollen Windel verharren?
Oder ich muss so mit dir ein Stück spazieren gehen?
Ps bin Trans

Ich bin in dem Gebiet noch unerfahren, aber möchte es unbedingt ausprobieren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleAgeplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • ABDL, neue Windel? - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Du liebst auch das weiche und kuschelige Gefühl von Windeln? Darf es heute eine frische Windel sein? Lerne meine Fürsorgliche Seite kennen und lasse mich für dich deine Windel wechseln. 
    Erzähle mir...
    16.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Little/ABDL/ Windeln/ Ageplay - Nürnberg
    2

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Online Windel-, Abdl- Aufgaben - Rostock
    1

    Ahoi, ich suche auf diesem Weg Aufgaben im Bereich Adult Baby und Windelerziehung, sowie Onlinebetreuung.
    Ich bin selber Abdl und habe lange Aufgaben von Doms bekommen und bringe einiges an Erfahrung...
    19.12.2023
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Suche mommy oder daddy für Windelerziehung, heute am 20.04. - Berlin Mitte

    Ich bin eigentlich schon ein großer Junge, aber du weißt es besser! Du machst mir unmissverständlich klar, dass Schlüpfer noch nichts für mich sind und zeigst mir stattdessen was ich zu tragen habe....
    21.03.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche jemand mit dem ich Windel spiele machen kann - Grafschaft

    Adultbaby erziehen
    Ich bin eigentlich schon ein großer Junge, aber du weißt es besser! Du machst mir unmissverständlich klar, dass Schlüpfer noch nichts für mich sind und zeigst mir stattdessen was...
    16.04.2024
    53501 Grafschaft
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eli_sneak
Mitglied seit: 19.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast du lust was mit meinen schuhen zu machen - Rodgau Zentrum
    1

    Hey ich suche jmd der spaß daran hätte was mit meinen schuhen anzustellen ich habe viele verschiedene.
    Es wäre z.b so man trifft sich ich gebe die schuh dann hast du ne halbe stunde oder so zeit was...
    23.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Wer versaut meine kleinenschuhe (gr 38) - Rodgau
    1

    Hey also wer hat lust von euch sich mit mir zu treffen und dann meine sklaven schuhe zu nehmen und sie mit dingen die abgesprochen sind zu füllen oder zu versauen das würde im nahe gelegenden Wald...
    23.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • In Girl sneaks pi... - Rodgau
    1

    Hey eine Phantasie man trifft sich (ich m)  in Leggins und Sneaks von meiner Freundin und ihr Pi... gegen die Leggins so das es schön in die Schuhe läuft der NS.
    Dann gehen wir wieder auseinander und...
    08.04.2024
    63110 Rodgau
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!