markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosengarten (Niedersachsen) Logo
Rosengarten (Niedersachsen)
0 km

Erziehungs- und / oder Rollenspiele?

17.04.2024
21224 Rosengarten (Niedersachsen)

Schlanker 56j M, 177/72, gepflegt, tageslichttauglich, eher zierlich bestückt, sucht reiferen, besuchbaren, rein aktiv interessierten Erzieher ( Erzieherin?,  DW-Fan, evt. ja mit eigener Miederausstattung oder...?). Lust auf längerfristige erotische Erziehungs-, gehorsame Rollen- oder Feminisierungsspiele. Alles mit passendem Niveau. Keine Szenegänger, Mehrfachkontakter oder 3-Zeilen-Schreiber. Ausführlicher Gedankenaustausch vorab ausdrücklich erwünscht. KfI.

 

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung, Sklave, Rollenspiel, devot bin für alles offen - Hamm
    1

    Hallo,
    ich heiße Martin und bin 35 Jahre jung. Ich komme aus Hamm.
    Ich finde es geil, Frauen bzw. Mädchensachen zutragen, daher würde ich mich sehr freuen,falls jemand Interesse hat mich vorerst...
    25.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Lecksklaven, Fußsklaven, Rollenspiele, etc.....und Telefon-Erziehung - Düsseldorf
    4

    Hallo Sklave,
    Du suchst eine Herrin?
    Wenn Du für eine Erziehung oder als Sklave zu haben bist,
    dann erwartet Dich bei mir eine dominante Erziehung. Die Erziehung ist entweder real oder via Telefon...
    11.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung wie früher üblich - Schwerin

    Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...
    Gestern, 08:12
    19063 Schwerin
    Fetisch
  • Online oder real Erziehung - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    Diese Anzeige richtet sich nur an weibliche Personen.
     
    Ich bin m26, schlank und aktuell Student. Schon seit längerem suche ich wieder eine Herrin die mich...
    04.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neutraler.Name
Mitglied seit: 14.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21224 Rosengarten (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7bc806ad
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!