markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

Herausforderung an W?

24.04.2024
83022 Rosenheim

Du bist eine Frau und mindestens 18 Jahre alt. Du bist devot und möchtest dich neu erfinden. Es ist dein ausdrücklicher Wunsch das  die tief in dir schlummern Abgründe zu wecken. Es ist dein Wille mir zu dienen, zu gehorchen sowie benutzt zu werden.  Dann bist du mir herzlich willkommen. 

Zu mir Ich bin ein ehrlicher, diskreter Mann das weiß was Hygiene und Anstand bedeutet. 

 

Wenn du dich in meine Fänge begeben möchtest, wenn ich dich an deine Grenzen führen soll, wenn du das erleben möchtest was du dir schon lange wünscht und wenn du was erleben möchtest was du heute nicht für möglich hältst melde dich einfach. Melde dich mit einer ausführlichen Beschreibung deiner Person ( Alter, Gewicht, BH Größe, Körper Größe, Haar Farbe usw) und einer Beschreibung deiner bdsm wünsche. Auch diese ausführlich. Wenn du mir dann noch ein nettes normales Foto schickst bekommst du mit Sicherheit eine Antwort 

Bezahle TG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
  • SMDominant
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadist sucht ein passende Schlampe oder alles nur Feiglinge da draußen - Kiel

    Du bist eine Frau und mindestens 18 Jahre alt. Du bist devot und möchtest dich neu erfinden. Heulen und jammern wird nichts nützten, im Gegenteil es ermuntert mich noch härter zu werden. Es ist dein...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Gefährliche Praktiken
  • Du liebst Herausforderungen? - Leipzig
    1

    Welche dominante erfahrene Sie (also Frau) möchte mir (Anja 44, devot) die Welt von Dominanz und Unterwerfung zeigen.
    Du hast ein gutes Einfühlungsvermögen, weist wovon du redest, und wohnst in...
    24.04.2024
    04207 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Unterwerfungsreise mit aufregenden Herausforderungen! - Bremen Zentrum
    1

    Erlebe in den nächsten 14 Tagen 50 spannende Aufgaben, die deine Hingabe und Unterwerfungsfähigkeiten auf die Probe stellen. Inspirierende Impulse und verführerische Belohnungen werden dich dazu...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Arbeitssklave sucht neue Herausforderungen - Gelsenkirchen

    Hallo,
    Ich bin Frank 45 aus Gelsenkirchen. Ich suche eine neue Herausforderung als Arbeits- oder Putzsklave. Erniedrigungen und Bestrafungen nach ihren Vorstellungen sind dabei selbstverständlich...
    24.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • 𝕱𝖗𝖑. 𝖀𝖓𝖗𝖚𝖍 ¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> - Berlin
    2

    Ich kann dich in deine tiefsten Abgründe stoßen. Dich durch deine verbotensten Phantasien führen und neue schlimme schlimme Ideen in deinen Cortex pflanzen. 
    Authentisch
    Lustvoll
    Ehrlich
    Ich bin...
    Heute, 11:25
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KleinerGroßerFrauMann
Mitglied seit: 15.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!