markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

bezahle für Sekt

13.04.2024
83022 Rosenheim

Ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber evtl. ergibt sich ja was..... ??
Am 14.4.2024 fahre ich von Wolfsburg Richtung Rosenheim.
Da es ja eine relativ lange Strecke ist, werde ich ja zwischendurch Durst bekommen.
Meine Idee dazu:
Da ja bekanntlich Natursekt der beste Durstlöscher für Sklaven
ist, wäre es toll wenn sich jemand findet und mein Durstlöscher ist....selbstverständlich gibts dafür Tribut.
Wie stelle ich mir den Ablauf vor, wir treffen uns auf einen Rastplatz, Autohof, Mc Donald oder ähnliches wir setzen uns
rein und bestellen uns was zu Essen und Trinken ( zahle ich )... gehen an einen Tisch unterhalten uns ein wenig.
Wäre tolle wenn vorher schon etwas getrunken wurde, das Bedürfnis auf Toilette zu gehen wird immer größer.
Sie gehen mit dem Getränkebecher auf WC, machen ihn voll und kommem mit dem Becher zurück und reichen ihn mir.
Ich trinke den Becher im Laden aus und wir trennen uns wieder. :)
An folgenden Streckenposten komme ich vorbei....
A2 von Wolfsburg bis Magdeburg, A9 Magdeburg bis Leipzig, A14 von Leipzig bis Ingolstadt und dann noch A99 und A8.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet und sich bei mir meldet.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Komm und probier meinen leckeren Sekt 👅 - Wuppertal
    1

    Bist du auf meine Anzeige gestoßen ? Dann hast du bestimmt Lust meinen lecker Natursekt ab Quelle zu trinken oder dich einfach so richtig vollp**ssen zu lassen . 
    Komm vorbei und genieße den Moment...
    22.04.2024
    42283 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • Natur*sekt / Piss*sklave / Toile][en*sklave gesucht - Magdeburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Sissy oder Sklaven der speziell die Neigung bzw das Verlangen mit dem Umgang nach dieser Flüssigkeit sucht. 
    Ich könnte mir zum Beispiel ein gemeinsam Tag vorstellen...
    18.04.2024
    39106 Magdeburg
    NS Sex & KV Sex
  • bezahle unseren Tag 22&19 - Berlin
    1

    Du hast zu viel Geld in den Taschen? Bezahl unseren Tag! Wir sind 22 und 19 und wollen es uns mit deinem Geld richtig gut gehen lassen! Wir wollen erst lecker frühstücken gehen, dann zur Massage, dann...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Fetisch ? Sie gibt Sekt ab Quelle - Mönchengladbach
    3

    Hey ihr durstigen Menschen habt ihr Durst auf Sekt ab Quelle oder kv ab Quelle mit rimming nur (Ass) von einer hübschen Herrin mit intim Piercing dann schreibt mir Füße spitting Ohrfeigen Strapone...
    20.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Sekt Freundschaft - Oldenburg

    Hallo,
     
    suche Natursekt Freundschaft zu einer Weiblichen Person  für regelmäßige abfüllungen meinerseits. Schlucke liebendgern.
    06.04.2024
    26121 Oldenburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklaveWob
Mitglied seit: 18.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge584362b
  • Aufrufe dieser Anzeige208
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!