markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Dom-Sub-Beziehung / Catgirl

08.04.2024
18109 Rostock

Hey, ich würde gerne meine Kinks weiter ausleben. Dafür suche ich eine Frau die offen und kreativ ist, sich auch auszuprobieren. Respekt und Vertrauen sind mir dabei wichtig und natürlich, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich selber bin auch bereit neues kennenzulernen und für Ideen zu haben. Fesseln wäre etwas, was ich auf gern öfter auspobieren würde. In meinem Kopf hab ich noch einiger Vorstellungen die ich dir aber lieber privat mitteile.

Du solltest um die 20 sein, gepflegt und eine gesunde Figur haben. Da dies auch bei mir gegeben ist und ich es von meinem Gegenüber auch erwarten kann. Melde dich gerne ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom (M33) sucht Sub - Dresden
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, 1,80m groß, attraktiv, sportlich, komme aus Dresden und interessiere mich schon seit vielen Jahren für BDSM. Ich bin Switch, habe aber mehr Erfahrung auf der dominanten Seite und...
    28.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dom (M33) sucht Sub für regelmäßige Sessions - Dresden
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, 1,80m groß, attraktiv, sportlich, komme aus Dresden und interessiere mich schon seit vielen Jahren für BDSM. Ich bin Switch, habe aber mehr Erfahrung auf der dominanten Seite und...
    21.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Hamburg Hamburg-Nord

    Als ein erfahrener Bull und Dom, mit über 10 Jahre praktische Erfahrung biete ich wieder Treffen, Session an. Für Anfänger, fortgeschrittene oder Pärchen an
    Alles in dem bereich sanft bis harten...
    12.10.2023
    22335 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Wenn der Geist über den Körper siegt ist das Werk Perfekt! Dom sucht Sub - Düsseldorf
    1

    Willkommen in der Welt des außergewöhnlichen und abstrusen D und S Gefüges.
    Für dich ist Sub sein nicht nur ein Wort sondern ein Lebensinhalt?
    Du erfährst Befriedigung durch Haltung, und dienen...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Dominant, 48 Jahre, groß und schlank sucht Sub jeden Jahrgangs. Mollig oder schlank. Du solltest aus meiner Umgebung sein. Alles weitere klären wir persönlich 😉
    25.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thomas401
Mitglied seit: 19.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!