markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Fußsklave bietet sich an

02.04.2024
18057 Rostock

Hallo,

sehr gern stehe ich dir / euch als Fußsklave zur Verfügung. Melden können sich Herren, Damen und Paare.

Wer hätte gern einen Fußsklaven, eine Fußablage, ...?  Auch andere Aufgaben, wie zum Beispiel die Schuhpflege, kann ich erledigen. 

Freue mich über jede Zuschrift!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • FUSSSKLAVE - München Milbertshofen-Am Hart

    Dominanter ER 52 195 93 suche devoten Fusssklaven,  Alter zwischen 35 bis 60, für geile und ausgefallene Spiele,  gerne auch outdoor, Bewerber sollten aus München und Umgebung kommen. Nur ernstgemeint...
    15.04.2024
    80935 München
    Geldsklave
  • Fußsklave - Mönchengladbach

    Zwei junge Damen, beide 21 Jahre alt, suchen einen zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, unsere göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein echter Enthusiast...
    11.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Mach mich zu deinem Fußsklaven - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fußsklave - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich komme aus Düsseldorf  und bin 19 Jahre alt. Ich suche nach  einem zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, meine göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave für Südländer - Essen

    Du suchst einen Fußsklaven, der sich nach der Arbeit oder nach dem Gym um deine Füße kümmert?
    Du willst dich entspannen und einfach deine Füße auf mir ablegen? 
    Du bist streng und konsequent?
    Meld...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DienerHRO
Mitglied seit: 14.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ihr persönlicher Diener! - Rostock

    Sehr geehrte Lady, sehr geehrter Herr, sehr geehrte Herrschaft,

    hiermit biete ich mich als Sklave, Putzsklave, Diener an. Ich diene stets gehorsam und gewissenhaft. Ich putze Ihre Wohnung, putze...
    13.03.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!