markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Lass dich fallen

18.04.2024
18055 Rostock

Hey, 

ich bin dabei meine ersten Schritte als Dom zu machen und suche eine devote Sub(W) mit der ich diese tuen kann. Diskretion und Kommunikation sind die obersten Prämissen und natürlich dass beide Seiten es genießen.

Ich bin 31, maskulin, gepflegt und gesund.
Die beiden letzten Punkte sollten auch für dich gelten. Außerdem sollten wir uns natürlich optisch attraktiv finden.

wenn das alles für dich passt, dann melde dich bei mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter33
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lass dich fallen und genieße - Magdeburg

    Im Spiel Dominanter M, 52,180 sucht devote Sie.
    Du bist neugierig? Lass dich fesseln von dem Gedanken um den Verstand gebracht zu werden und nicht dagegen tun zu können. Genieße das Zusammenspiel von...
    10.01.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Fallen lassen - Dresden

    Ich, männlich 45, möchte die Erfahrung machen wie es ist, mich ganz in Deine Hand fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten, ganz Dir zu gehören, zu vertrauen, mich Dir ganz auszuliefern, Deinem Willen...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Möchtest Du (w) Dich komplett fallen lassen? - Bremen

    In Deiner Phantasie hast Du (w) schon immer davon geträumt, Dich einem Master komplett auszuliefern, Dich komplett fallen zu lassen?
    Ein großer, breitschultriger und erfahrener Dom nimmt sich Deiner...
    10.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Trau dich, wenn du dich fallen lassen willst! - Wuppertal

    Hallo,
     
    Ich bin ein HERR, der auf der Suche nach Frauen ist, die es lieben, sich hinzugeben. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, eine Frau zu finden, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken...
    05.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Lass dich fallen und erfülle mir jeden finanziellen Wunsch Darling - Köln
    4

    Ich bin Geldherrin und liebe es Männer finanziell auszunehmen. Du solltest es ernst nehmen und deiner Göttin jeden Wunsch von den lippen ablesen können. Wunschliste ist vorhanden und viele Möglichkeit...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leokri92
Mitglied seit: 11.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gib die Kontrolle ab - Rostock Lichtenhagen

    Schalt deinen Kopf aus und lass dich fallen 
    sei mein Spielzeug. Wenn du eine feste Hand suchst die dich führt, dann schreib mir
    LG
    18.04.2024
    18109 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!