markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Lob und Strafe: Sei meine Sklavin und mach mich stolz!

21.04.2024
18055 Rostock

Du hast nur eine einzige Aufgabe: mich zufriedenzustellen. Als meine Sklavin ist Gehorsam für dich das oberste Gebot. Du tust, was ich dir sage, und akzeptierst, was ich entscheide. Auf dich warten klare Regeln, Erniedrigung und Strafe. Damit musst du umgehen können. Kannst du es nicht, werde ich es dir beibringen. Wenn du deine Aufgaben brav und zu meiner Zufriedenheit erledigst, warten auch Lob und Belohnung.

Wenn du weiblich bist, in Rostock wohnst und dich (heimlich) nach jemandem sehnst, der dich mit Härte und Strenge dominiert, dann ist das deine Chance. Schreib mir … und mach mich stolz.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Stolze niveauvolle Sklavin gesucht - Berlin
    1

    Anspruchsvoller, sehr strenger und konsequenter Herr sucht eine devote/masochistische Dame, die bereit ist, sich ihm bedingungslos zu unterwerfen. Angestrebt wird eine Beziehung, welche strikt nach...
    25.04.2024
    10783 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sei meine Sklavin - Berlin

    Du wirst dich deiner Fantasie hingeben und dieses Wochenende meine Sklavin sein. Nicht denken, nicht entscheiden, mir dienen und dich benutzen lassen, egal wie hart es wird. Du wirst einfach dein Hirn...
    19.04.2024
    10559 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin - Frankfurt (Main)
    1

    Du bist devot und suchst einen erfahrenen Master? Du willst geführt und kontrolliert werden? Akzeptierst du deine Strafen, wenn du nicht brav warst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche eine...
    22.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • 21/DOM Sucht seine Sklavin - Altenburg

    Du bist devot und suchst einen erfahrenen Master? Du willst geführt und kontrolliert werden? Akzeptierst du deine Strafen, wenn du nicht brav warst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche eine...
    15.04.2024
    04600 Altenburg
    Fetisch allgemein
  • Du (w) hast Strafe verdient - Mannheim

    Dir ist klar, dass du Strafe verdient hast. In deinen Gedanken tust du verbotene Dinge. Du denkst an Handlungen und Situationen mit Menschen aus deiner engen Umgebung, die du besser unterlassen...
    25.04.2024
    68165 Mannheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jayjay888
Mitglied seit: 29.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sadistischer Dom sucht Maso-interessierte Frau in/um Rostock - Rostock

    Ich denke, der Titel meiner Anzeige sollte bereits einigermaßen für sich sprechen. Ich habe eine ausgeprägte sadistische Seite, die ich auch schon lange auslebe, und suche nun hier in Rostock eine...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!