markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Sadistischer Dom sucht Maso-interessierte Frau in/um Rostock

21.04.2024
18055 Rostock

Ich denke, der Titel meiner Anzeige sollte bereits einigermaßen für sich sprechen. Ich habe eine ausgeprägte sadistische Seite, die ich auch schon lange auslebe, und suche nun hier in Rostock eine devote, weibliche (Spiel-)Partnerin, die eine gewisse masochistische Neigung hat. Ob du dich gerade erst in diese Richtung ausprobieren willst oder schon vieles erlebt hast, ist mir nicht wirklich wichtig. Wichtig ist nur, dass du mir schreibst, damit wir herausfinden können, ob das mit uns passt. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Maso sucht Sadisten - Elmshorn

    Masochistischer Sklave, 65, schlank sucht sadistischen Master oder Paar für strenge Erziehung.
    Wäre schön, wenn entsprechende Räumlichkeiten und Toys zur Verfügung stehen.
    Suche regelmäßige Nutzung...
    09.04.2024
    25335 Elmshorn
    Gefährliche Praktiken
  • Maso-Sklave sucht Sadist - Kehl Zentrum
    1

    Hallo bin der Maso-Sklave Horst aus 77694 Kehl bin 56/170/80 Homosexuell devot und Maso veranlagt leider habe ich noch keinen Besitzer den ich mir sehr wünsche ich suche einen Sadist aus Raum Kehl...
    Gestern, 15:46
    77694 Kehl
    Gefährliche Praktiken
  • Sadistischer Dom sucht Extrem Maso Sklavin - Goslar

    Du bist mindestens 18 Jahre sehr devot und masochistisch und liebst extreme Schmerzen und eine konsequente Abrichtung und Benutzung?
    Du bist willig bereit dich mir als deinen Herrn konsequent...
    23.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • Bist du sadistisch? - Ravensburg

    Suche Frau, Paar, evtl mann mit sadistischer Neigung. Bin 60 180 muskulös kein opatyp angenehmes äußeres nicht devot aber etwas masochistisch veranlagt. Mag es durch peitsche umschnalldildo harter...
    16.04.2024
    88214 Ravensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Maso er sucht sadistisches paar - Riedlingen

    Hallo ich bin ein 49 jähriger Neuling würde aber sehr gerne einem sadistischen Paar am liebsten älter gefügig sein. Näheres bei Nachricht
    19.04.2024
    88499 Riedlingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jayjay888
Mitglied seit: 29.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lob und Strafe: Sei meine Sklavin und mach mich stolz! - Rostock

    Du hast nur eine einzige Aufgabe: mich zufriedenzustellen. Als meine Sklavin ist Gehorsam für dich das oberste Gebot. Du tust, was ich dir sage, und akzeptierst, was ich entscheide. Auf dich warten...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!