markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Sissy/Sklave/Sub/Twink sucht Dom/Master/Big Dick

22.04.2024
18106 Rostock

Hey, ich bin Sissy Paula, 21j, schlank, devot und bin auf der Suche nach einem Dom/Master mit großem Schwanz (ab18cm+). Gerne auch mit BDSM Erfahrungen

Ich trage gerne DW,Masken, Ring Knebel, High Heels, Latex, Lack, Leder, Harnesse, Handschellen und mehr

Alles weitere gerne im Chat. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Master mit Sklave (m/m) sucht Frau (Dom oder Sub) - Ingolstadt Zentrum

    Welche Lady hat Interesse an einem Treffen mit einem dominanten Kerl, der einen Sklaven hält. Er kann als dog oder sissy dienen. 
    Wir sind Anfang 30 und in Ingolstadt besuchbar.
    31.03.2024
    85057 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Master erzieht dich zur gehorsamen Sissy! - Leipzig

    Du liebst es heimlich Damenwäsche und Bekleidung zu tragen? Du fühlst dich wohl in sexy Strümpfen und High Heels?
    Du möchtest nun den nächsten Schritt wagen und eine gehorsame Sissy werden?
    Du...
    Gestern, 15:23
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • DOM Sucht Sklave/sub - Freiburg (Breisgau)

    Hallo ich bin Martin, attraktiver Dom mit vielen Jahren Erfahrung.
    Gib die Kontrolle in meine strenge Hand und Ich mache all deine devoten Träume wahr. Meld dich mit deinen Fantasien und wir und wir...
    Gestern, 16:20
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rhede Zentrum

    Dom such sub  zum vorführen , benutzen 
    Gerne für längere  zeit . Gerne  für BDSM Spiele, oder auch gerne  auch sadistische Spiele Frauen oder ts aber  rein  passive 
    Von 24 bis max 43 jahren...
    07.03.2024
    46414 Rhede
    Fetisch allgemein
  • Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Heute, 00:15
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WillEsProbieren
Mitglied seit: 15.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Latex- /Silkon Anzug - Rostock Schmarl
    2

    Hey, ich bin Sissy Paula, 21 Jahre jung, schlank und habe eine Vorliebe für Latex, DW und High Heels
    gerne würde ich einen weiblichen ganzkörper Silikon Anzug oder einen Latex Catsuit tragen, wie auf...
    22.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!