markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Solventer und zuverlässiger Sklave 33J sucht Herrin Raum Rostock der er dienen darf :)

16.04.2024
23552 Lübeck

Liebe potentielle Herrin…vielleicht gibt es dich in lübeck:) 

zunächst zu mir :) 

Ich bin männlich, 33J, 1,77 groß bei schlanker und sportlich sehr gepflegter Figur. Ich bin solvent, berufstätig, gebildet und mobil und weiß mich stets zu Benehmen, achte auf mein gepflegtes Äußeres und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin ein lockerer unkomplizierter Typ Mensch :) Außerdem habe Ich viel Erfahrung als Sklave und lasse mich für vieles ausgiebig benutzen und verwenden (c&g, Keuschhaltung, Erniedrigung, Verehrung, Sessions, Vermietung, uvm.) Näheres dazu gerne per Nachricht. 

ich suche im Raum Rostock und größerem Umkreis eine Herrin für feste, gern regelmäßige Herrin-Sklaven Treffen…

du bist idealerweise:

Dom/sad veranlagt, gerne schlank, trägst gerne Fetisch Outfits, tobst dich gerne an Sklaven aus und hast bereits Erfahrung im Umgang, dem Halten und Nutzen von Sklaven :) und kommst aus der Region Rostock bzw. Umkreis

Ich biete vollständige souveräne Diskretion und Zuverlässigkeit zu allen Zeiten und halte mich stets an alle Absprachen und Verabredungen. Wegen diverser Fakes ist ein Fakecheck geboten und erwünscht, zu beider Seiten. Erste Treffen auf neutralem Boden gerne gesehen. Entsprechend solider Tribut ist selbstverständlich. 

Forme mich, wie es dir gefällt und ich füge mich zu deinen Wünschen und Zufriedenheit :) 

Ich suche expliziert eine Herrin und keine se*** Treffen o.ä. !!!

Ich suche explizit real und NICHT online!

Ich freue mich sehr von dir zu lesen

Herzliche Grüße

M  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zeit für Devotlinge / Diener - Frankfurt (Main)

    Wir sind ein ungleiches Paar. Sie ist 20, zierlich und hübsch. Ich bin (männlich) bin älter.
    Sie hat für sich die Dominante Seite entdeckt. Wir suchen Sklaven die sich gerne erniedrigen lassen und...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Real dienen! - Duisburg
    3

    Hi möchtest du wieder dienen? ein Treffen real oder-online! Stell dich dafür vor sklave mit deinen Vorlieben und Tabus du solltest gepflegt und nett sein.
    wir sind oft zusammen Besuchbar 2-3 Herrinen...
    25.04.2024
    47199 Duisburg
    Geldsklave
  • Suche Göttin der ich dienen kann (OHNE Geld) - Freising

    Bin auf der Suche nach einer göttlichen Herrin die mich (24 Jahre) gerne benutzen möchte. Ich mache eigentlich alles. Von Schmerzen, Spanking, spitting in mein Face und Mund, Lecksklave bis hin zum...
    26.04.2024
    85354 Freising
    Fetisch allgemein
  • DU wurdest geboren um MIR zu dienen - Mannheim

    NEUE SKLAVEN MÜSSEN ERST EIN C&G absolvieren ! (150€)
     
     
    du möchtest erniedrigt & gedemütigt werden. 
    & möchtest Aufgaben bekommen? 
    dafür wirst du mein sklave!
    merke dir bitte bevor du mir...
    22.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/ Diener (tg) - München

    Nachdem mir das Osterfest einmal mehr gezeigt hat, was für ein Loser ich bin, möchte ich das nun auch so richtig von einer Herrin oder dominanten Person gezeigt bekommen. Daher probiere ich es noch...
    02.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

topix
Mitglied seit: 25.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!